3 Fragen (Minecraft)

Moin Leute ich habe 3 Fragen die erste ist ich hab mir den neuen Launcher von Minecraft (1.6) installiert und er hat, nachdem ich mich eingeloggt habe meine Daten durchsucht wisst ihr was das soll und durchsucht er da aus irgendwelchen gründen meine privaten Daten? Die 2. Frage ist werden meine alten Welten übernommen? Und die 3. und letzte Frage ist zu einem anderen Thema kann man seine Welten in Minecraft so kopieren genau wie sie sind denn wenn ich sie kopiere und starte dann sind sie wieder auf anfang gesetzt aber ich möchte sie so haben wie ich sie verändert habe mit allen Gebäuden etc. (ich hoffe das war verständlich :D) wie mache ich das?
danke im vorraus :-)

Frage gestellt am 08. Juli 2013 um 13:50 von Spidy98

2 Antworten

1 Frage: Keine Ahnung
2 Frage: Ja KLAR !
3 Frage: Also, das wird jetzt etwas kompliziert wenn man keine Ahnung hat aber:

1. Du machst den Befehl: Windows Taste + R
2. Du schreibst hin: %appdata%
3. Du gehst in den Minecraft Ordner (.minecraft)
4. Du gehst in den Ordner "saves"
5. Du suchst deine gewünschte Welt und machst rechtsklick und dann kopieren
6. Dann einfügen und: Geschafft !

Wenn ich dir einen Tipp geben darf welcher Server gut ist dann:

Geh bitte auf meinen Server ! Er heißt Royalcraftmc.de ! Er hat neu gestartet und du hast die Chance jetzt wie alle Pros noch mal anzufangen ! Bitte ! Ich freue mich schon.

mfg fredfeuerstein

Antwort #1, 08. Juli 2013 um 13:59 von fredfeuerstein

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
danke fredfeuerstein für die schnelle antwort :-)

Antwort #2, 08. Juli 2013 um 14:16 von Spidy98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)