Was kann man mit Gewinnpunkten machen? (Pokemon Weiss 2)

Wenn man gegen andere Trainer aus der Welt kämpft kriegt man Gewinnpunkte und ich weiß nicht was die nützen also wenn ihrs wisst schreibt bitte eine antwort ich wer euch sehr dankbar

Frage gestellt am 08. Juli 2013 um 13:56 von DarthVadermon

20 Antworten

...andere Trainer aus der Welt?

Ne. GP gibt's in der Metro oder beim PWT.
--> tauschen gegen Preise

Antwort #1, 08. Juli 2013 um 14:08 von derschueler

ah gut da kann man die einlösen gut danke auch und falls du es nicht weist kann ja sein man kann gegen gegner aus der ganzen welt kämpfen mit diesem Wi-Fi dingens brauchst nur internet verbindung

Antwort #2, 08. Juli 2013 um 14:58 von DarthVadermon

dem schueler den brauch man nichts über dieses spiel erzählen..

der nimmt bestimmt so einige teams mit leichtigkeit per wifi auseinander

Antwort #3, 08. Juli 2013 um 15:47 von banksy2

Dieses Video zu Pokemon Weiss 2 schon gesehen?
wash labberst du?

Antwort #4, 08. Juli 2013 um 16:44 von DarthVadermon

hast doch den wifi tipp gegeben an dem beantworter deiner frage!

das weiß der sicherlich schon! darauf mein text Lesen

verstanden?

Antwort #5, 08. Juli 2013 um 17:01 von banksy2

aber der hat das mit denn trainer aus der welt nicht verstanden und das liegt nahe das der das nicht weiß

Antwort #6, 08. Juli 2013 um 19:33 von DarthVadermon

da war die wortwahl blöd gewählt.. wifi dingens wäre einfacher zu verstehen gewesen wie in antwort 2 von dir!

Antwort #7, 08. Juli 2013 um 19:43 von banksy2

Der Moment in dem man jemand anderen soweit hat, dass er für einen schreibt?

...der is klasse^^
_________________________

Meine Wortwahl war völlig normal. Und GP gewinnt man eben nur in Metro oder PWT.
Ja, es gibt ne Wifi-Linie... aber... ich hab sie noch nie verwendet und seh den Sinn dahinter nicht.
Wenn ich mit Leuten spielen will, dann nutze ich dafür entweder den Konnex oder den Wifi Club im Pokecenter bzw. das C-Gear.
GP sind ein ingame Ding, genauso wie die Züge der Kampfmetro.

"aber der hat das mit denn trainer aus der welt nicht verstande"

Ich wusste was du meinst, aber du hasts bisschen... "umständlich" formuliert :D
Mein Adjutant hier hat völlig recht. Du brauchst mir nix erzählen. Ich weiß alles.^^

Antwort #8, 08. Juli 2013 um 19:59 von derschueler

Du bist ja mal wieder äußerst bescheiden, Marek xD

Aber mit ein bisschen Interpunktion in der Frage wäre es wesentlich einfacher zu verstehen gewesen ^^

Antwort #9, 09. Juli 2013 um 08:46 von Kitsune13

ich mag die kampfprüfung besonders arbeite grade an der medallie mit brief und siegel

dann nach mach ich die metro unsicher :)

Antwort #10, 09. Juli 2013 um 10:14 von banksy2

ok hier haben alle aneinander vorbei geredet (geschrieben) und ich möchte mich hier mit entschuldigen das ich für missverständnisse gesorgt habe aber das wifi ist nicht sinnlos wie der schueler gesagt hat für die kaum freunde haben die pokemon spielen

Antwort #11, 09. Juli 2013 um 15:48 von DarthVadermon

im freien modus sind sehr viele einfache gengner! da spiel ich mich nur ein :)

spiel mal mit bewertung da sind schon ein paar mehr stärkere Gegner und strategisch geht da auch mehr!

da macht es mir mehr spaß

Antwort #12, 09. Juli 2013 um 16:09 von banksy2

"aber das wifi ist nicht sinnlos"

Ich spreche von der WIFI-LINIE! Nicht Wifi allgemein. e_e

Antwort #13, 09. Juli 2013 um 19:03 von derschueler

ich spiel erst bewertung wenn ich die best geeignetsten pokemon für meine fiese technik gefunden habe, kennt ihr pokemon (nicht legendär ) die sehr gute verteidigung und spezial verteidigung haben

Antwort #14, 10. Juli 2013 um 16:17 von DarthVadermon

tentanel, irokeks devensiv und ofensiv recht gute werte, rotom (waschmaschine), panzereron, heiteira, nachtara

sind nur ein paar beispiele

Antwort #15, 10. Juli 2013 um 16:36 von banksy2

Antwort #16, 10. Juli 2013 um 16:36 von Kitsune13

danke für eure ratschläge, bald wird ein progamer pokemon unsicher machen XD

Antwort #17, 11. Juli 2013 um 21:05 von DarthVadermon

wir warten schon ^^

Antwort #18, 12. Juli 2013 um 10:04 von banksy2

da müsst da noch lange warten ich muss erst die richtigen pokemon beschaffen die dann perfekt züchten und meine fiese technik ausprobieren und sie verbessern aber dann gehts ab

Antwort #19, 12. Juli 2013 um 18:24 von DarthVadermon

...keine Eile <.<

Antwort #20, 12. Juli 2013 um 18:45 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition 2

Pokemon Weiss 2

Pokémon Weisse Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema.
Spieletipps-Award88
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss 2 (Übersicht)