Roter Khezu- Essen und Ausrüstung? (MH Freedom Unite)

Hey Leute.
Ich habe vor, demnächst endlich diesen roten Khezu zu machen (Dorfchefin 4 Sterne).
Dazu 2 Fragen:
1. Welches Essen bei 3 Felynes erhöht die Donnerabwehr?
2. Welche Waffe würdet ihr vorschlagen?

Danke im voraus.

Frage gestellt am 08. Juli 2013 um 14:04 von Bloodregime_XX

6 Antworten

2) Ich mach ihn am liebsten mit Langschwert, weil es so einen guten Schlag mit Rücksprung hat, sodass man den Blitzen gut ausweichen kann. Es gibt aber auch gute Taktiken mit Hammer oder Großschwert, wenn man richtig auflädt. Aber auch Bogen (oder Armbrust) ist gut, weil man so mit ein wenig Geschick gar nicht getroffen werden sollte, auch wenn es etwas dauern könnte ihn zu töten.
Wenn du dich für den Nahkampf entscheidest solltest du dir ruhig einen Guide auf YouTube dazu ansehen, da lernt man gute Taktiken bei.

(Ich hoffe das war eine Antwort auf die Frage. Wenn du eine spezielle Waffe hören möchtest kann ich dir nicht sehr weiterhelfen, da ich nicht weiß, was du schon machen kannst. Guck doch einfach was für Wasserwaffen du so machen kannst (MH-Wiki hilft auch))

Antwort #1, 08. Juli 2013 um 14:21 von agent-crash

Sieh dir mal hier die tipps seite an die zeigt auch welches felyne essen die donnerabwehr erhöht.

Antwort #2, 08. Juli 2013 um 18:15 von Masterlion15

Nimm dir doppelklingen dann kannst immer wider auf seine füße hauen und dann kippt er um und du kannst ihn dann prügeln

Antwort #3, 08. Juli 2013 um 18:19 von Masterlion15

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
irgendwann haut der khezu ab war jedenfalls bei mir so nimm dir dann ein psychoserum dass zeigt dir an wo sich ein großes Monster befindet. du kriegst eins bei dem alten mann in der wüste im felyneversteck gebiet 8 sprich ihn ein parr mal an

Antwort #4, 08. Juli 2013 um 18:23 von Masterlion15

Geschafft.Danke für dieTipps mit dem Wasser und den Tipps ;)

Antwort #5, 08. Juli 2013 um 19:59 von Bloodregime_XX

gern geschehen ^_^

Antwort #6, 09. Juli 2013 um 11:07 von Masterlion15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)