Schreie (Skyrim)

Hi Leute,

ich hab mal ne Frage ich habe schon so lange
Feueratem aber finden die anderen Worte davon
nicht wisst ihr wo ich sie finden kann oder wo die anderen
Wörter sind gibt es dafür einen Zauber oder wie?Ich weiß nur,
dass die Graubärte mir die anderen Worte von unerbitterliche Macht
beibringen aber von anderen Schreien finde ich nicht die anderen Worte um
den zu vervollständigen.Ich hoffe ihr wisst weiter danke im voraus.

MfG Disaster

Frage gestellt am 08. Juli 2013 um 14:36 von the-master-XD

5 Antworten

Guck einfach mal in den Gräbern nach, oder mache Quests für Gefährten o.ä. So hab ich zumindest meine alle entdeckt, ich hab auch schon fast alle Schreie. Leider wiess ich nicht konkret wo die Wörter sich befinden. Sorry.

Antwort #1, 08. Juli 2013 um 14:44 von DerNIK

Also der Feueratemschrei ist besonders, zwei der drei Worte bekommt man in Questlines. Ein Wort erfährt man im Staubmannsgrab, welches man nur im Zuge der Gefährten Questline betreten kann, ansonsten ist das Grab verschlossen. Ein weiteres Wort bekommt man vom Anführer der Graubärte auf dem Hals der Welt. Man kommt im Zuge der HQ dorthin, nachdem man das Horn von Jürgen Windrufer für die Graubärte geholt hat. Man muss also schon etwas in der HQ fortgeschritten sein, bevor man es lernen kann, vorher geht es nicht. Das dritte Wort, des Schreis findet man in der Spaltsteinschlucht. Die befindet sich in der Provinz Falkenring. Ein gutes Stück südostlich von Rorikstatt oder ziemlich weit nördlich von Falkenring. Sobald du übrigens in der HQ soweit bist, dass du die Jürgen Windrufer Quest gemacht hast (damit beweist du den Graubärten, dass du würdig bist). kannst du die Graubärte nach den Fundorten für weitere Drachenworte fragen. Meistens nennen sie dir einen Fundort, der wenn du die Quest markierst auf der Karte angezeigt wird. Es kann auch vorkommen das der Graubart dir sagt, dass die keine Energiequelle spüren können. Versuch es dann einfach einige Zeit später nochmals und er wird wieder einen Fundort für dich haben.

Antwort #2, 08. Juli 2013 um 15:10 von Astaroth1967

Ich habe aber schon
die HQ-Reihe durch und finde das nicht.

mfg Dysaster

Antwort #3, 08. Juli 2013 um 15:49 von the-master-XD

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Du bekommst das Wort der HQ Line von Paarthunax, wenn er von dir verlangt Feueratem auf dich anzuwenden. Wenn du die dort warst, hast du das Wort auch bekommen. Dann fehlt dir eines der beiden anderen. Entweder das aus dem Staubmannsgrab, welches du in Zuge der Gefährtenquestline findest oder dasjenige in der Spaltsteinschlucht. Schau dort einfach noch einmal nach ob du eines der beiden übersehen hast (Wortmauer nicht gefunden). Du hast doch sicher nicht vergessen die gelernten Worte mit einer Drachenseele im Magiemenü freizuschalten? Das musst du mit allen Worten, welche du nicht von den Graubärten lernst tun. Ich kann mir nicht vorstellen, dass du mit Paarthunax gesprochen hast, ohne dass er dir das Wort gegeben hat. Es ist gescriptet, dass du das Wort von ihm lernst, bevor er dich bittet ihn mit Feueratem "zu begrüssen". Erst danach hilft er dir in der HQ weiter. Du solltest die Wortmauern eigentlich finden, da immer dieselbe Musik zu hören ist, wenn du in der Nähe einer Wortmauer bist von der du ein Drachenwort erlernen kannst. Such also im Staubmannsgrab und der Spaltsteinschlucht nach einer Wortmauer um den Schrei zu komplettieren.

Antwort #4, 08. Juli 2013 um 18:07 von Astaroth1967

Also den vom Staubmannsgrab hab ich also
guck ich nochmal in der Spalteinschlucht.Danke.

Mfg Dysaster

Antwort #5, 09. Juli 2013 um 13:11 von the-master-XD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)