Ganz banale Frage (Skyrim)

Hi Leute kann mir einer mal Orte nennen die einfach lohnenswerte Aussichten,Items,Quests etc. Bereithalten. Wär geil mir ist nämlich nach coolem Stuff zumute ;D

Frage gestellt am 08. Juli 2013 um 14:48 von DerNIK

5 Antworten

Mach ein paar Diebestouren
und erkunde Orte(am besten Dämmerstern)

Antwort #1, 08. Juli 2013 um 15:46 von the-master-XD

Ein Gänsehautmoment an den ich mich erinnere, war als ich den Bardensprung mit meinem ersten Charakter erreichte. Da ich mich an den Inhalt eines Ingamebuches erinnerte, speicherte ich sicherheitshalber und stürmte dann los und stürzte mich in die Tiefe. Einfach mal etwas ausprobieren, dachte ich und es hat sich gelohnt. Da bekommst du keine Items aber eine Menge Spielatmosphäre. Einige Daedraquests sind wirklich interessant (Sheogorad, Sanguine) oder die Quest in Einsamkeit, wenn du das erste Mal zur Jarl gehst und einen Bauern vom einer Wolfshöhle sprechen hörst. Biete Falk Feuerbart deine Hilfe an und du bekommst eine zweigeteilte Quest. Wobei ich vor allem den zweiten Teil, nach der Quest mit der Wolfshöhle, besonders interessant fand. Die Hauptquest der Diebesgilde fand ich auch gut (naja meine Charakter schleichen gerne). Vor allem wenn du versuchst, während der HQ Aufträge der Diebesgilde jedes Mal den besonderen Gegenstand zu finden und mitzubringen. Es gibt noch viele Interessante Quest und Ziele, aber wenn ich alle aufzählen wollte, käme ich zu keinem Ende.

Antwort #2, 08. Juli 2013 um 20:02 von Astaroth1967

geil Dankeschön ;D

Antwort #3, 08. Juli 2013 um 20:10 von DerNIK

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Will wohl jemand Screenshots machen wa?

Antwort #4, 09. Juli 2013 um 01:47 von Ximoxo

So sieht's aus

Antwort #5, 09. Juli 2013 um 07:06 von DerNIK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)