WTF?! Kumula? (Zelda Twilight Princess)

Moin ich habe tloz nach 2 jahren mal wieder rausgekramt und habe keinen plan was ich machen soll. Ich habe 3 spiegelscherben und mir wird gesagt ich soll nach kumula finde diesen ort aber nicht auf det karte, eine komplettlösung würde mir auch nicht helfen da ich keinen plan habe was ich als letztes gemacht habe wie gesagt 2 Jahre nich gespielt, es würde mir ersteinmal reichen wenn ich wüsste was kumula ist und wo ich es finde.

Frage gestellt am 08. Juli 2013 um 15:09 von ChrisSmile

3 Antworten

Kumula ist in den Wolken zu finden.Hättest du aufgepasst müsstest du diese Frage nicht stellen.Bevor du da überhaupt hin kommst musst du aber,woher noch ein paar andere Sachen erledigen.

Antwort #1, 08. Juli 2013 um 22:30 von gelöschter User

Geh zuerst zum dem Dorfältesten in Kakariko, er wird irgendetwas über Ilyas Erinnerungen schwafeln und dir einen Brief geben, diesen du nun zu Thelma in der Wirtschaft in Hyrule-Stadt bringen sollst.
Sie gibt dir eine Rechnung. Such den Arzt auf, zeig im die Rechnung. Du wirst im Haus eine Kiste finden die du verschieben kannst. Dahinter ist eine komische Substanz, verwandele dich in einen Wolf, nimm die Witterung auf und folge der Spur.
Nachdem du dann mit Thelmas Katze gerededet hast, geh zum Südausgang der Stadt und warte bis es Nacht wird. Besiege alle Knochenhunde. Hol dir die Schnitzerei und zeig sie Ilya. Nach der Konversation gehst du zur vergessenen Stadt (auf Karte verzeichnet). Besiege dort alle Gegner und rede mit der alten Dame. Bring dann die erhaltene Kette zu Ilya und zeig sie ihr. Nach dem Dialog gehst du zurück zu der alten Dame und zeigst ihr deinen Kopierstab. Sie wird dir dann ein Dokument geben.
Gehe zurück nach Kakariko wo Ilya ist unten sind die KAtakomben un zeige Jargo das Dokument. Nun hat dein Kopierstab wieder Kraft (er ist blau). Jargo zeichnet dir die Stellen der restlichen Eulenstatuen auf der Karte ein. Suche alle sStellen auf und sammle die restlcihen Bestandteile des Dokuments die sich jeweils unter dem Statuenplatz befindet (beweg sie einfach mit dme Kopierstab weg). Zeige dann das vollständige Dokument wieder Jargo.
Nun kannst du auch die Eulenstatue in den Katakomen bewegen, ghee hindurch. Jargo wird wieder auftachen. Nach seinem Gebrabbel musst du ihn wieder ansprechen, damit er geht. Geh e nun zu der kaputten Kanone vor dir und achte auf das Midna-Symbol, Wähle dann Teleport und teleportiere dich zum Hylia-See. Geh nun zu dem Clownartigen Typ Toby, sprich mit ihm und wähle Mitbringen.Reperatur. Er wird dir dann die Kanone für 300Rubine fixen. Schieß dich nun einfach ab und fertig.

Antwort #2, 09. Juli 2013 um 05:10 von Mark_s

Ok vielen Dank, mark_s das mit den stauen hatte ich zwar schon gemacht, aber trotzdem vielen dank für deine Ausfürliche antwort und die zeit die du die genommen hast Vielleicht hilft diese antwort ja auch anderen weiter, und an. Iggykoopa du bist eine riesen hilfe...Danke. -.-

Antwort #3, 09. Juli 2013 um 07:57 von ChrisSmile

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)