Zusammen zocken?! (Dark Souls)

Hey wer hat lust DS mit mir von vorne durch zu zocken?

Frage gestellt am 08. Juli 2013 um 15:30 von Harris1995

4 Antworten

kommt drauf an welches level du bist ich bräuchte jemanden ngame +

Antwort #1, 08. Juli 2013 um 19:47 von max-hartl

Das Online zocken funktioniert anders als du denkst. Erst mal einer von euch brauch den Weißen Speckstein. So dann müsstet ihr beide so umdie LV10- 18 sein. Dann musst einer Menschlich sein und der andere eine Hülle. die Hülle legt den Speckstein. Der Menschliche kann ihn beschwören. Jetzt kommt der Stressige Teil. wehrend der Menschliche sich mit Flakon heilen kann, der andere kann das nur mit Menschlichkeit machen. Da gibt es noch das Problem einer Invasion. Der Invasierer ist sicherlich kein Dummer und spielt sicherlich länger also wärt ihr schnell Tod. Und wenn ihr ein Boss Killen wollt. macht das , aber der mit der Hülle verschwindet dann, weil die einzige Frendly Online Funktion (bis auf Speckstein setzten)die ist das die Hülle dir bei einen Boss hilft und sich dann verpisst und dafür bei Erfolg Menschlichkeit bekommt. (Bad Online Funktion Invasionen).

Das heißt ihr müsstet immer hin und her rennen nur um ein wenig Online zu zocken.
Ich finde das Lohn sich net, aber kannst machen was du willst

Hoffentlich war ich dir eine Hilfe

Antwort #2, 08. Juli 2013 um 19:56 von EDIplayer2010

Für max-hartl : es ist Schnuppe ob du NormalG,NG+,NG++,NG+++ oder im NG++++ bist. Du kannst nur mit Leuten spielen die max 10+/- zwischen deinen lv haben.

Beispiel:
Du bist lv 60
Dein Online rang ist dann lv50 bis 70.
Mit Leuten die im deinem Online Rang sind kannst du zocken

Antwort #3, 08. Juli 2013 um 20:11 von EDIplayer2010

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Um genau zu sein ist die Reichweite für den white soap stone +/- 10% und +/-10 Level.
Wenn du Level 60 bist (10% von 60 = 6) kannst du Leute von Level 44 bis 76 beschwören.

Antwort #4, 27. Juli 2013 um 03:12 von bagfisch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)