Trophen (Ratchet & Clank 3)

Hi ich brauche noch ein paar (5)Tropehen vieleicht wisst ihr ja noch wo ihr eure gefunden habt (ich habe schon:Ratchet,Captan C.,Scruch,Lawrence,Courtney Gears,AL,Nano -finder,"Zerstöre deine welt "Champingion,Freund der Schutz truppen)

Frage gestellt am 30. Juli 2008 um 18:22 von gelöschter User

2 Antworten

Ein paar Trophäen 1. Titan finder: alle Titanbolts
2. Nano finder: alle Nonotechs
3. Freund der Schutztruppen: alle Truppenmissionen machen
4 Arena Champion: Die Unmögliche Herausforderung schaffen (60-80 Runden)
5. Stil Master: alle Stil Punkte
6. Ratchet: auf dem 1. Planeten (grün eingezeichnet)
7. Clank: in den Holostar studios auf nem Lift nach liks schauen.
8. Quark: in Qarks versteck im letzten Raum links vor seiner Wohnung
8. Scrunch: auf Metropolis in nem Raum mit großen Ovalen Fenstern hinter einem Fenster am Balkon
9. Al: auf Aridia bei ner Sprungwand einen Thyrr. vom Felse knallen dann fällt sie runter
10. Klämptner auf dax da wo die Sturmstiefel sind (Weg nach hinterm Schiff im letzten Raum nicht runter zum Schiff springen sondern rechts beim Gelender schauen
11. Nefarious: Ich glaub Komandozentrale beim 2. mal wo mehrere kleine und 2 große grüe Monster sind auf den Turm in der Mitte
12. Gears: Absturzstelle ist grün eingezeichnet (das Kreuz +)
13.Lawrence hab ich leider vergessen, ich schau noch mal.
15. Omega Arsenal: alle Waffen auf Level 8
Autor: Fisk, 09.07.
Ist dieser Beitrag hilfreich? ja | nein (?)

Antwort #1, 30. Juli 2008 um 22:54 von Fisk

cool danke

Antwort #2, 31. Juli 2008 um 10:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank 3

Ratchet & Clank 3

Ratchet & Clank 3
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank 3 (Übersicht)