Cheaten (Minecraft)

Hey Ho Leute weiss irgendwer wie man cheatet mir geht nämlich immer das Knochenmehl so schnell aus und ich brauch mal nen großen Vorrat. ‹)

PS. Im Kreativ-Modus kann ich nich weil der bei mir nich angezeigt wird.
PPS. Meine Version is auf dem neustem stand.

Frage gestellt am 08. Juli 2013 um 16:02 von gelöschter User

4 Antworten

Klar, man kann cheaten. Es gibt ein Menü in Minecraft, woraus du alle Materialien holen kannst (im Überlebens-Modus).

So öffnest du es:
Du setzt ein Obsidianblock auf eine ebene Fläche. Dann setzt du ein Lavaeimer auf den Block. Jetzt musst du noch eine komplette Lederrüstung anziehen und in die Lava springen. Das klappt leider nicht immer. Am Besten nimmst du noch wertvolle Sachen mit (z.B. Diamanten), denn dann ist die Chance höher, dass es klappt.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte:)

Antwort #1, 08. Juli 2013 um 16:22 von gelöschter User

Hahaha ach is das witzig. Wer´s glaubt wird selig wer nich kommt auch in Himmel. Warte lass mich raten vorher muss ich noch mein Haus zerstören und alle anderen sachen in die Lava werfen!? Sag doch gleich dass ich alle Welten löschen soll! Aber ganz ehrlich verarschen kann ich mich auch selber.

Antwort #2, 08. Juli 2013 um 16:47 von gelöschter User

Verarscht hast du dich schon mit der Frage.

Antwort #3, 08. Juli 2013 um 16:49 von gelöschter User

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Haha wie geil xD Zock doch einfach creative-mode du Lappen :P

Antwort #4, 10. Juli 2013 um 04:56 von Kazama1605

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)