2 mal G-Rank Brachydios (MH 3 - Ultimate)

Hallo
bin Monster hunter noob und bin bei der Hafenquest bei der man 2 Brachydiose bekämpfen muss.
Hab jedoch keine möglichkeit mit anderen zu spielen. Kann mir jemand Tipps geben (Waffenart, Waffe, Rüstung) wie ich das schafen kann?

Danke im voraus

Frage gestellt am 08. Juli 2013 um 16:46 von Leonard100

10 Antworten

also ich habs damals solo mit der caedeus axt und der goldbart caedeus rüstung z gemacht ^^ dann noch fallen mit genommen und dann gings irgendwie

Antwort #1, 08. Juli 2013 um 16:47 von PinkQueen

danke aber ich kann mit Morph axt nicht umgehen aber wie gesagt trotzdem danke

Antwort #2, 08. Juli 2013 um 16:50 von Leonard100

wenn du mit umgehen kannst nimm die duals oder das gs vom caedeus mit denen klappt en brachy auch recht gut ^^

Antwort #3, 08. Juli 2013 um 16:53 von PinkQueen

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
ja schon aber ich stirb im rage mode immer

Antwort #4, 08. Juli 2013 um 16:54 von Leonard100

im rage musste eigentlich nur ausweichen und versuchen hinter ihm zu kommen da macht er nich so viel schaden

Antwort #5, 08. Juli 2013 um 16:57 von PinkQueen

ok danke

Antwort #6, 08. Juli 2013 um 16:58 von Leonard100

Welche Waffe nimmst denn?


Ansonsten wie schon PinkQueen sagte immer ausweichen und ihn angreifen. Nimm auf jeden Fall alle möglichen Tränke und VORALLEM Deodorant mit, wird dir helfen :)

Und im Rage mode einfach versuchen gut zu timen, habe die Quest selbst als erstes mit dem Pykrete-Bestrafer (Eis Hammer) gemacht.

Versuch einfach ein bisschen wird schon klappen & viel Glück :D

Antwort #7, 08. Juli 2013 um 18:57 von Palmfreezer

Danke

Antwort #8, 08. Juli 2013 um 21:29 von Leonard100

Bist 2 G-Stufen Brachydios und bezeichnest dich selbst als MH-Noob? Interessant, selbst wenn das dein erstes Monster Hunter ist bist du so weit im Hafen kein Noob mehr, vl kein Veteran aber zumindest ein Adept [Skyrim System: Lehrling (Noob) - Adept - Experte - Meister (so kann mans glaub ich stehen lassen)].

Antwort #9, 08. Juli 2013 um 21:47 von BigBoss0273

Jaaaaa endlich geschafft!

Antwort #10, 09. Juli 2013 um 20:08 von Leonard100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)