Muss ich mir einen Account erstellen? (SWTOR)

Hey Leute,
ich spiele SWTOR zurzeit auf dem Pc meines Onkels. Aber demnächst bekomme ich einen eigenen. Mein Problem ist, dass man um das spiel zu downloaden einen Account erstellen muss. Aber ich hab ja schon einen auf dem Pc meines Onkels den ich gerne weiterbenutzen will. Wegen meiner Chars. Also was soll ich tun?

Frage gestellt am 08. Juli 2013 um 16:59 von lordezio8

5 Antworten

Da liegst du falsch.

Um das SPiel downloaden zu können, braucht man keinen acc, dass geht auch ohne, ABER wenn du SPIELEN oder PATCHEN willst, brauchst du natürlich einen.

Der Acc wird nicht auf deinem PC gespeichert, sondern auf den eigenen Speicher des Spiels.
Wenn du also auf deinen eigenen PC spielen willst, gehst du einfach auf die Seite des Spiels, lädst das SPiel runter und loggst dich dann mit deinen Daten ein, dadurch wird das Spiel gepatcht und du kannst weiterspielen als wäre nie etwas gewesen.

Du brauchst dir also keine Sorgen zu machen.

Antwort #1, 08. Juli 2013 um 17:02 von Lufia18

Ok. Danke für die Hilfe.

Antwort #2, 08. Juli 2013 um 17:07 von lordezio8

Sollte dein Onkel aber auch spielen und ihr euch quasi einen Account teilen, muss einer von euch neu anfangen.

Antwort #3, 08. Juli 2013 um 18:48 von Playeradd86

Dieses Video zu SWTOR schon gesehen?
Ja und im schlimmsten Fall müsste man auch einen neuen acc erstellen, da nicht 2 Leute mit den gleichen acc gleichzeitig spielen können.

Antwort #4, 08. Juli 2013 um 18:59 von Lufia18

Nein mein Onkel spielt Swtor nicht. Der weiß nichtmal das Passwort^^ aber trotzdem danke an euch.

Antwort #5, 08. Juli 2013 um 20:31 von lordezio8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Old Republic

SWTOR

Star Wars - The Old Republic spieletipps meint: Eine ähnlich tolle Geschichte wie Mass Effect trifft das Spielprinzip von World of Warcraft. Dabei heraus gekommen ist ein faszinierendes Online-Rollenspiel. Artikel lesen
  • Genre: MMORPG
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 20.12.2011
Spieletipps-Award87
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SWTOR (Übersicht)