Conference call lvl 54 (Borderlands 2)

Hat jemand die shotgun ? habe schon im wahren kammer jäger modus ewig gefarmt einfach psn id aufschreiben danke schonmal im voraus :)

Frage gestellt am 08. Juli 2013 um 17:05 von xmojoe

8 Antworten

frage was willste damit hab die sogar in verschiedenen varianten hab aber sogar blaue die sehr sehr viel mehr abziehenich benutz die schon garnet mehr^^ allerdings hab ich die auf level 61

Antwort #1, 08. Juli 2013 um 19:31 von UndergroundGT

Wirklich ? welche sind das denn ? also lägendäre die besser sind ? ich weiss zwar dass die nichtmehr so gut wie früher ist aber dachte sie wär immernoch ganz schön stark :)

Antwort #2, 08. Juli 2013 um 20:07 von xmojoe

naja hat n paar nette spezialeffekte und ballert recht schnell aber im kampf bringen andere mehr meine hatte 20kx5 oder so und hab ne blaue oder lilane gefunden die hatte 24kx17 schussfeld und streuung gleich gleicher elemetarschaden nur der bonus effekt fehlte aber darauf verzichte ich gern

Antwort #3, 08. Juli 2013 um 22:36 von UndergroundGT

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
oh okey :) naja aber in Kombination mit dem bee schild ist sie immernoch gut um bosse zu framen :D

Antwort #4, 09. Juli 2013 um 00:42 von xmojoe

lol ich glaube meine Tastatur schreibt net richtig CC 20kx5 heißt auch Bee x 5 meine hat 24x17 heißt bee x 17

selbst mit dem CC effekt das die kugeln da hin und her springen macht meine mehr schaden mit Bee sogar unfassbar mehr schaden ich mach den Krieger auf level 63 in 2-3 min wenn er net andauernd abhauen würde bräuchte ich nur sekunden^^

wenn du die flinten mit bee kreuzen willst wird ich dir eine von Torg mit großem multiplikator empfehlen die haben meist viele einzel kugeln die auf bee angerechnet werden es gibt auch viele Schrotflinten die haben zwar große streuung und alles aber bee zählt die nur als 1 schuss ka warum sind aber nur manche

Antwort #5, 09. Juli 2013 um 07:53 von UndergroundGT

Hmm ok also ich hab jetzt eine lvl 50 cc vom handsome hexer bekommen :)
Die waffe gefällt mir ganz gut und jetzt habe ich auch noch eine 10kx17 torgue shotgun gefunden :D
Irgendwie klappt das boss farming mit der cc trotzdem besser :O

Antwort #6, 09. Juli 2013 um 09:35 von xmojoe

dann hast du offensichtlich keine sehr gute gefunden es kommt auch auf die magazin größe und die Feuerrate an wenn ich da 20 schuss mit 24k x 17 in 2-3 sekunden durchhaue kann die cc auch net mitzhalten war n beispiel ka wie schnell meine schießt wenn du aber nur einens chuss mit der machst und mit der cc in der zeit 5-6 mal ballerst is klar das die mehr abzieht musste halt suchen es gibt zig die besser als die cc sind

Antwort #7, 09. Juli 2013 um 19:57 von UndergroundGT

okey ich halt mich ran danke für die tipps :)

Antwort #8, 10. Juli 2013 um 22:59 von xmojoe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)