NetherFestung (Minecraft)

Ich denke ich habe im Nether alles abgesucht und habe schon den nether etwa 3 mal zurückgesetzt und keine Festung gefunden nur so eine Brücke die zu solchen räumen führt.

Frage gestellt am 08. Juli 2013 um 17:29 von DanielderMinecrafter

3 Antworten

Das ist Teil einer Festung. Sorry aber jetzt reicht es langsam! Wie dumm bist du eigentlich?

Antwort #1, 08. Juli 2013 um 18:28 von gelöschter User

habe es geschafft sry xD

Antwort #2, 08. Juli 2013 um 18:42 von DanielderMinecrafter

Gut ach ja für die Zukunft, es wird bald ein update geben (frage nicht wann), wirst sicher ein paar fragen haben, schaue erst die patchnotes an, unter so wird gespielt und dort steht was die neuen Update und bug fixes machen, wenn du sie runtergeladen hast.
Stell die fragen für die Sachen ( wie schliess ich die red stone leitung an oder kann die meisten Sachen die auf YT sind auch auf der xbox machbar ( ein link wäre gut ), solche fragen beantworten wir hier gerne, aber nicht nach wann der nächste Updates kommen wird.
Auf ein paar gute konstruktive fragen bis bald.

Antwort #3, 17. Juli 2013 um 12:24 von lostboy

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Kingdom Come - Deliverance: Entwickler Warhorse bezieht Stellung zu den Vorwürfen

Eine Mittelalter-Welt ohne Drachen, Feuerbälle oder das drohende Ende der Welt, aber auch mit rassistischen und se (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)