mp7, g36c, acr welche ist die beste allrounderwaffe? (MW 3)

Oder kennt ihr eine andere die besser ist auf jeder Distanz (ausgeschlossen sniper)

Frage gestellt am 08. Juli 2013 um 17:35 von Robin-R-

8 Antworten

Von den oben genannten ist MP7 der beste Allrounder.
Die ist extrem stark auf kurze Distanz aber auch sehr präzise auf längere Distanzen.
Die ACR und die G36 sind auch sehr gute Waffen aber die MP7 ist besser.

Antwort #1, 08. Juli 2013 um 18:38 von gelöschter User

Bin jetzt bald lvl 50 findest du das dir acr besser als die g36c ist ?

Antwort #2, 08. Juli 2013 um 20:56 von Robin-R-

Robin-R-
Kommt eigentlich auf den Spieler an aber ich zum Beispiel finde die ACR viel besser da ich mit der besser klar komme und ich finde die ACR auch präziser und insgesamt einfach stärker als die G36

Antwort #3, 09. Juli 2013 um 14:33 von gelöschter User

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Ja stimmt han die acr jetzt freigeschaltet und finde die auch besser als die g36c gab's ne andere g36 eigentlich innen anderen cod? Also mw1 cod 1 2... ?

Antwort #4, 09. Juli 2013 um 21:01 von Robin-R-

Auf kleinen Maps ist eher die MP7 besser aber auf großen Maps hast du keine Chance gegen die ACR!
Im Nahkampf wirst du sicher gegen die ACR gewinnen.

Antwort #5, 10. Juli 2013 um 08:42 von IDHK234

Die G36 gab es in MW1.
In MW2 leider nicht aber dafür jetzt wieder in MW3. :D

Antwort #6, 10. Juli 2013 um 15:26 von gelöschter User

Und auch die g36c?

Antwort #7, 10. Juli 2013 um 20:02 von Robin-R-

Ich finde die acr top Waffe. Ist meine lieblingswaffe. Kann ich dir nur weiterempfehlen. Sie ist sehr stark, musste mit schalli und erweiterten oder nur erweiterten und schaden spielen. Also ich spiele nur acr, selten ne andere Waffe.

Antwort #8, 14. Juli 2013 um 14:23 von luemmel03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)