Name kann nicht geändert werden (World of Tanks)

Hey Leute! Meine erste frage zu WoT: Als ich heute auf Wargaming.net meinen Nutzernamen ändern wollte, konnte ich es nicht tun, weil ich im Spiel kein Gold habe. Ich weiss zwar, dass das Gold im Spiel mit der Zeit kommt, aber es dauert, und es ist sehr wenig...
Und ich möchte nicht mein Geld aus dem Fenster schmeissen, um Gold zu kaufen, da das ändern auch 2.500 Gold kosstet. Muss ich unbedingt Gold haben um meinen Nutzernamen zu ändern, oder geht das auch "umsonst"

THX im voraus!

Frage gestellt am 08. Juli 2013 um 19:18 von gelöschter User

1 Antwort

1. normalerweise kommt das gold auch mit der zeit nicht von selbst ( außer bei Clanwars, aber dafür brauch man meistens sehr viele Gefechte )

2.Du kannst ein Name ändern lassen wenn er " unpassend " ist , dafür muss er aber mehrmals gemeldet werden und etwas Rassistisches/ansonsten irgendwie anstößiges etc. enthalten. Danach kannst du den Support bitten ihn zu ändern, ansonsten geht es nicht ohne Geld zu bezahlen

3. wenn du einen " dummen "( nicht böse gemeint) 2 namen genommen hast bist du selber schuld

Antwort #1, 08. Juli 2013 um 20:56 von juliank

Dieses Video zu World of Tanks schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Tanks

World of Tanks

World of Tanks spieletipps meint: Gut aussehendes, realitätsnah aufgezogenes Panzer-Spiel für Mehrspieler-Massenschlachten. Für Anfänger fällt der Spieleinstieg happig aus. Artikel lesen
80
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

World of Tanks (Übersicht)