Kampfjet schneller fliegen (GTA San Andreas)

Hey hab mal grade wieder gta reingeschoben und ne runde gezockt da ich aber so lange nichg mehr gta gespielt habe weis ich nich mehr wie man den hydra kampfjet schneller fliegt also wenn man startet fliegt der ja nur langsam oder schwebt eher gesagt wie macht man das dass er schnell fliegt?

Frage gestellt am 08. Juli 2013 um 19:40 von amagio

4 Antworten

Die 8 auf dem Nummernblock gedrückt halten bis die Düsen nach hinten gerichtet sind.

Antwort #1, 08. Juli 2013 um 21:50 von Schadowcrow

Aber am besten auf den bodem (eigene erfahrung) sonst kanzte swimmen oder am kranken haus starten

Antwort #2, 09. Juli 2013 um 07:19 von GtaSnowAndreas

drück dann noch "2", um die räder einzufahren

Antwort #3, 12. Juli 2013 um 15:17 von SwissGamer

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Danke swiss gamer hate ich vergessen sagmal spielt einer sa:mp 0.3x

Antwort #4, 22. Juli 2013 um 20:15 von GtaSnowAndreas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Auf diese drei Arten erlebt ihr "Geschichte" in Videospielen

Lehrreiche Unterhaltung: Auf diese drei Arten erlebt ihr "Geschichte" in Videospielen

Geschichte ist etwas, das uns andauernd begegnet, auch wenn wir dies nicht immer als solches wahrnehmen. Im (...) mehr

Weitere Artikel

Schlechterer Start als Pokémon Go

Harry Potter - Wizards Unite: Schlechterer Start als Pokémon Go

Harry Potter - Wizards Unite, das neue "Free-to-Play"-Mobile-Spiel von Niantic, hat im Vergleich zu Pokémon (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* Werbung