Andere Stadt besuchen geht nicht (AC Wild World)

Hy

Ich wollte mich heute mit meiner Schwester treffen. Leider erscheint aber immer das er kein geöffnetes Tor finden kann. Woran kann das liegen? Sie spielt mit einem 3DS und ich mit dem normalen.

Lg

Frage gestellt am 08. Juli 2013 um 19:49 von Impoleon14

6 Antworten

3DS und normaler DS können nicht miteinander spielen.

Antwort #1, 09. Juli 2013 um 15:36 von gelöschter User

Hallo,
spielt sie New Leaf oder auch wild world?
Wild world und New Leaf können leider nicht zusammen spielen :)

Antwort #2, 09. Juli 2013 um 17:57 von ZitaYuseo

Also das geht bei mir auch irgentwie nicht und das ist ehh irgentwie wunderbar ABER theoretisch müsste es schon gehen...das kommt immer vor also hoffe das ich dir helfen konnte :-)

Antwort #3, 10. Juli 2013 um 10:59 von Little-girl24

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Glaubt es doch, es geht nicht. Egal, ob New Leaf oder Wild World. DS und 3DS sind verschiedene Konsolen.

Antwort #4, 10. Juli 2013 um 14:51 von gelöschter User

Ja und das geht ich spiele wild World immer auf dem 3ds und meine Schwester auf dem DS light.
DAS GEHT!

Antwort #5, 15. Juli 2013 um 05:57 von Sarolalp

Ja Soralalp aber NEW LEAF IST NICHT WILD WORLD ALSO GEHT ES NICHT
Nochmal für dumme:
New Leaf im 3ds
und
Wild World im Normalen
GEHT NICHT

Antwort #6, 01. August 2013 um 09:29 von ZitaYuseo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)