Black ops aus AT-PSN store (Black Ops)

hab mir überlegt, bo 1 aus dem österreichischem store zu holen.
da man da ja die version auswählen kann, hab ich mich gefragt, ob die englische und die österreichische version dort den selben bles-code haben. das ist für mich insofern relevant, da ich map-packs vom deutschen store besitze, und diese bekanntlich auch für die österreichische (disc-) version funktionieren; da ich aber die englische version in sachen kommentare von den akteuren deutlich besser finde, würde ich diese bevorzugen, aber nur wenn dann auch die map-packs vom deutschen store funktionieren.

weiß jemand bescheid, oder hat selbst damit erfahrung gemacht und kann mir diese frage beantworten?

danke im vorraus.

Frage gestellt am 08. Juli 2013 um 19:50 von gute-nacht

1 Antwort

Also wen du den BLES Code der Deutschen USK Version hast der Map Packs dann kanste wohl nur die deutsche USK holen jede Version hat ein anderen BLES Code auch die PEGI und USK sind andere Codes genau so ist es auch bei der englischen Version

Antwort #1, 10. Juli 2013 um 18:56 von Lovebugs

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Gay Tony kehrt im "After Hours"-Update zurück

GTA Online: Gay Tony kehrt im "After Hours"-Update zurück

Schon Ende Juni hat Rockstar Games die Nachtclubs für Grand Theft Auto 5 angekündigt. Nun steht fest, wann da (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)
* gesponsorter Link