2 Fragen zu AoP2 (Age of Pirates 2)

Hallo erstmal,ich habe 2 fragen:
1. Wie kann man schiffe entern,ich weiss nicht wie das geht. wenn ich nah an sie ran "fahre" steht da kein symbol oder so,
und die 2. Kann bitte jemand einen link für den deutsch patch für den mod gentleman of fortune reinstellen? weil das spiel ist halb deutsch halb englisch und ich bin nicht gerade der ,der englisch gut kann.
Hoffe auf schnelle Antworten :)

Frage gestellt am 08. Juli 2013 um 19:58 von gelöschter User

2 Antworten

Also frage eins kann ich dir erklären du musst in einem bestimten winkel an das schif herran fahren es seiden du hast meister enterer damit kannst du aus allen winkeln entern ich bin schon sehr weit damit gekommen. Aber frage 2 kann ich dir leider nicht beantworten da ich mit dem standartspiel spiele.

Hoffe das die antwort hilfreich ist

ps: ich entschuldige mich für die rechtschreib felhler fals welche drin sind

Antwort #1, 17. Juli 2013 um 01:28 von itashi2099

ich kann dir nur raten gof nicht zu holen, es ist zwar eine schoene erweiterung aber ab dann wenn su oefters auf klass 2-1 stoest wirst du keine 10min ohne absturz spielen koennen

Antwort #2, 16. Juni 2014 um 11:30 von Cap_Capslock

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Pirates 2

Age of Pirates 2

Age of Pirates 2 spieletipps meint: Ein Piratenabenteuer mit viel Potenzial und grottenschlechter Umsetzung. Zeitverschwendung in Reinform.
52
So spielt sich das neue Abenteuer der Witcher-Macher

Cyberpunk 2077: So spielt sich das neue Abenteuer der Witcher-Macher

Seit dem ersten Teaser zu Cyberpunk 2077 lechzen die Fans nach mehr Informationen. Jetzt, auf der E3 2018, ist es (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Pirates 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link