Der Otter (New Leaf)

Kommt der eig. vor, wenn ja, wo ist der denn, wieder am Strand wie bei Wild World? Oder muss man was machen das der kommt? :x
LG

Frage gestellt am 08. Juli 2013 um 20:58 von Krutn

6 Antworten

du musst im meer tauchen. da kann man auch kammmuscheln hoch holen und dann taucht erhinter dir auf

Antwort #1, 08. Juli 2013 um 21:01 von gagafan

Cool! Was bezweckt er denn in diesem Spiel?

Antwort #2, 08. Juli 2013 um 21:07 von animalcrossing_liker

Du findest manchmal auch einen gestrandeten Pelikan am Strand ! Er bittet dich,ihm zu helfen und machst so zu sagen ein ´´Reise-Quiz´´ Wenn du errätst in welches Land er wollte schickt er dir 1 Tag später ein Souvenir von dort ! Bei Russland es ist zum Beispiel eine Matroshka =D

Antwort #3, 08. Juli 2013 um 21:11 von SAJUANIMAL

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Den habe ich auch schon mal gefunden, aber er hat nichts gesagt :( der hat nur so was komisches gesagt ..

Antwort #4, 08. Juli 2013 um 21:21 von animalcrossing_liker

Musst mehrmals ansprechen xD

Antwort #5, 08. Juli 2013 um 22:00 von SAJUANIMAL

ja genau den vogel ansprechen bis er aufsteht. vom otter bekommst du wieder so schiffsmöbelzeug.

Antwort #6, 09. Juli 2013 um 12:01 von gagafan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)