evoli nur einmal? (Pokemon Blau)

ich habe meinen alten gameboy color gefunden und will jetzt einen neuen pokemon blau spielstad erstellen, und mein ziel ist : alle 151(habe ich damals auch hingekriegt :D)! ein kumpel hat mir erzählt, dass man evoli nicht in die pension schicken kann, damit es mit ditto ein ei legt und das letzte mal dass ich gespielet habe ist schon jahre her, sprich: gehts oder muss ich es mir durch den allen bekannten bug klonen?

Frage gestellt am 08. Juli 2013 um 21:09 von tigershark-cem

3 Antworten

Dein Freund hat fast recht. Du kannst in der Pension gar keine Pokémon züchten, da du immer nur eines dort abgegeben kannst. Wenn du alleine spielst und nicht tauschen kannst, musst du auf folgende Pokémon verzichten: Rettan, Arbok, Myrapla, Duflor, Giflor, Menki, Rasaff, Fukano, Arkani, Sichlor und Elektek, sowie Gengar, Machomei, Simsala und Geowaz. Außerdem musst du dich zwischen Kicklee und Nockchan entscheiden, sowie für eine Evoli-Entwicklung und Amonitas/Amoroso oder Kabuto/Kabutops. Klonen geht nur bei Items, und bei Pokémon nur über die Tauschfunktion. Ein paar der dieser Pokémon kann man auch über den Mew-Trick fangen.

Antwort #1, 09. Juli 2013 um 08:15 von Slomo

du könntest auch den Ditto-Glitch anwenden,um dir mehrere zu holen und falls du eine Nintendo 64 hast kannst du auch per Pokemon Stadium dir die restlichen Starter,Evolis usw. holen.Dazu brauchst du aber so ein transfer pack für die N64

Antwort #2, 11. Juli 2013 um 21:49 von gelöschter User

Danke mein Freund hat die rote Edition und hilft. Mir jetzt dabei also hat sich alles geregelt :D

Antwort #3, 14. Juli 2013 um 23:51 von tigershark-cem

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blaue Edition

Pokemon Blau

Pokémon Blaue Edition
Nur Nintendo kann ein solches Spiel erfolgreich machen

Super Smash Bros.: Nur Nintendo kann ein solches Spiel erfolgreich machen

Seit 1999 sorgt die Marke Super Smash Bros. für ausgelassene Stimmung, gemeinsames hysterisches Geschrei vor dem (...) mehr

Weitere Artikel

Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Twitch: Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Einige Twitch-Streamer (Liste via Kotaku) wurde kurzerhand von der Streaming-Plattform gesperrt. Grund dafür war d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Blau (Übersicht)
* gesponsorter Link