U- Bahn? (Minecraft)

Hi, ich habe in Minecraft unter der Erde eine Höhle gefunden mit Lava, Wasser, Scheinen,... . Ich habe das nie gebaut. Wer hat das gebaut? Enderman, Herobrine,...?

Thx im vorraus

Frage gestellt am 08. Juli 2013 um 21:21 von SkulduggeryPleasent

7 Antworten

Das sind automatisch generierte Minen:
http://de.minecraftwiki.net/wiki/Verlassene_Min...

Antwort #1, 08. Juli 2013 um 21:22 von FunkyMogli

HEROBRINE? Langsam geht ihr mir auf die Nerven mit eurer
Herobrine-Theorie... Es gibt Herobrine nicht! Ist das klar?!
Nein, die werden von Minecraft generiert, siehe obiger Link.

Antwort #2, 08. Juli 2013 um 21:28 von Kakerlakenmensch

Herobrine war es.Ihn gibt es ich habe ihn Gesehen direkt neben Slenderman In League of Legends! Herobrine ist real!

Antwort #3, 09. Juli 2013 um 09:41 von gamexs

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
@gamexs
Genau! Wusstest du, dass er in Fifa auch auftaucht? Direkt neben der Geisterbahn!

Antwort #4, 09. Juli 2013 um 10:14 von Kakerlakenmensch

Herobrine wurde mit 1.6 rausgeschmissen!

Antwort #5, 09. Juli 2013 um 16:59 von Planet025

Herobrine wurde angeblich schon seit der BETA version 1.6 rausgeworfen!
Das machen die nur um den Spielern angst einzujagen. Herobrine gibt es nicht!

Antwort #6, 09. Juli 2013 um 17:20 von Gamecube9547

Bei Fifa?Was labers du für nen Müll O.o?

Antwort #7, 09. Juli 2013 um 19:54 von gamexs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)