U- Bahn? (Minecraft)

Hi, ich habe in Minecraft unter der Erde eine Höhle gefunden mit Lava, Wasser, Scheinen,... . Ich habe das nie gebaut. Wer hat das gebaut? Enderman, Herobrine,...?

Thx im vorraus

Frage gestellt am 08. Juli 2013 um 21:21 von SkulduggeryPleasent

7 Antworten

Das sind automatisch generierte Minen:
http://de.minecraftwiki.net/wiki/Verlassene_Min...

Antwort #1, 08. Juli 2013 um 21:22 von FunkyMogli

HEROBRINE? Langsam geht ihr mir auf die Nerven mit eurer
Herobrine-Theorie... Es gibt Herobrine nicht! Ist das klar?!
Nein, die werden von Minecraft generiert, siehe obiger Link.

Antwort #2, 08. Juli 2013 um 21:28 von Kakerlakenmensch

Herobrine war es.Ihn gibt es ich habe ihn Gesehen direkt neben Slenderman In League of Legends! Herobrine ist real!

Antwort #3, 09. Juli 2013 um 09:41 von gamexs

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
@gamexs
Genau! Wusstest du, dass er in Fifa auch auftaucht? Direkt neben der Geisterbahn!

Antwort #4, 09. Juli 2013 um 10:14 von Kakerlakenmensch

Herobrine wurde mit 1.6 rausgeschmissen!

Antwort #5, 09. Juli 2013 um 16:59 von Planet025

Herobrine wurde angeblich schon seit der BETA version 1.6 rausgeworfen!
Das machen die nur um den Spielern angst einzujagen. Herobrine gibt es nicht!

Antwort #6, 09. Juli 2013 um 17:20 von Gamecube9547

Bei Fifa?Was labers du für nen Müll O.o?

Antwort #7, 09. Juli 2013 um 19:54 von gamexs

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Konsole erreicht nun die "finale Phase ihres Lebenszyklus"

PlayStation 4: Konsole erreicht nun die "finale Phase ihres Lebenszyklus"

In diesem Jahr feiert die PlayStation 4 ihren fünften Geburtstag und leitet damit wohl auch ihr Ende ein. Dies deu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)
* gesponsorter Link