Zeit umstellen (New Leaf)

Stellt ihr eure Zeit eig um ? Z.B von 23 uhr auf 18 uhr ?
Oder habt ihr lieber die Nachteulen verordnung ?

Frage gestellt am 08. Juli 2013 um 21:36 von powergirl200

5 Antworten

Zeit umstellen ? Wozu ?
Wenn die Läden geschlossen sind ist sense, finito, ende. Dann warte ich wie im echten Leben bis zum nächsten Tag. ;)

Antwort #1, 08. Juli 2013 um 21:54 von Reggi59

welche verordnung hast du ?

Antwort #2, 08. Juli 2013 um 21:56 von powergirl200

Ich hab die Sauberkeitsverordnung.

Antwort #3, 08. Juli 2013 um 22:03 von Reggi59

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Ich kann Reggi zustimmen, warum vorstellen ?

Habe Stufe 3 von Nepp & Schlepp, 2. Museumsetage, Cafe, Club Kalauer, Gärtnerei, Schuhcenter, Schlummerhaus & Friseur.

Ich hab das ohne vorstellen innerhalb von 2 bzw. 3 Wochen geschafft (Hab das Game seit dem 14.).

Antwort #4, 08. Juli 2013 um 22:31 von _Sonic_

Da ich bis 20 Uhr arbeiten bin, habe ich mir die Nachteulenverordnung eingestellt. Dadurch haben meine Läden alle solange auf, daß ich abends noch alles nötige erledigen kann. Auch meine Bewohner sind jetzt länger auf, was allerdings den Nachteil hat, daß bei dem Trubel abends in meiner Stadt schwer Skorpione und Taranteln zu finden sind bzw. sie leichter verscheucht werden. Aber damit kann ich leben, am Wochenende kann ich ja mal die Nacht durchmachen und auf Jagd gehen.

Antwort #5, 09. Juli 2013 um 09:20 von Eloy-62

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)