Kann man Arma 3 für PC mit Xbox360 controller (für windows) spielen? (Arma 3)

Ich weiß nicht ob ich mir Arma 3 beta kaufen soll für pc, denn ich spiele am pc nur mit controller und weiß nicht ob Arma 3 mit xbox 360 controller kompatibel ist oder nicht?
Bitte schnell helfen !

Frage gestellt am 08. Juli 2013 um 21:54 von Josef_13

6 Antworten

nicht wirklich. Selbst wenn du XPadder etc. benutzt wirst du nicht genügend Tasten haben um das Spiel gut spielen zu können.

Antwort #1, 08. Juli 2013 um 22:20 von CleanupGuy14

Also nicht mir Controller zu spielen?
lasst es sich gut mit maus und Tastatur spielen?

Antwort #2, 09. Juli 2013 um 00:08 von Josef_13

Es benötigt viel Einarbeitungszeit. Wenn du sonst nur mit Controller spielst ,solltest du es besser lassen ,oder du investierst die Zeit und wirst viel Spaß mit dem Spiel haben.

Antwort #3, 09. Juli 2013 um 00:58 von CleanupGuy14

Dieses Video zu Arma 3 schon gesehen?
Was meinst du mit Einarbeitungszeit?
Ich hole mir mit großer Wahrscheinlichkeit das Spiel

Antwort #4, 09. Juli 2013 um 21:25 von Josef_13

Also Arma war irgendwie noch nie das Spiel was man mal eben so zwischen durch zockt wie Battlefield oder Call of Duty. Die meisten Server, abgesehen von Wasteland, legen wert auf Teamplay und sobald die Mods nachgekommen sind in der entwicklung, werden es sehr viele Server sein, die ACE und ACRE vorraussetzen.
ACE gibt ARMA mehr realismus, sowie mehr ballistic und ACRE ist ein Radio bzw Teamspeak mod. Der gibt dir Funkgeräte und du hörst die leute im ts nicht mehr über 10 km... Es sei denn du benutzt ein Funkgerät ;P
Alles in Allem ist ARMA einfach ein Spiel was schon sehr nah an einer Simulation dran ist. Somit brauchst du eine große Einarbeitungszeit. Die Tastatur ist fast schon ausgefüllt bei Arma...
Doch es lohnt sich. Einmal reinfuchsen und es macht nen heidenspaß! :D

Antwort #5, 10. Juli 2013 um 14:31 von RobinTrouble

RobinTrouble hat so gut wie Alles gesagt.
Es ist nicht so das die Steuerung von ArmA "schlecht" ist, wie viele Leute es behaupten. Sie ist einfach komplex und bietet unglaublich viele taktische Möglichkeiten, wodurch man sich länger als in anderen Spielen einfach mit der Steuerung auseinander setzen muss.

Antwort #6, 29. Juli 2013 um 12:37 von Sunwalker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Arma 3

Arma 3

Arma 3 spieletipps meint: Ein kantig wirkender Taktik-Shooter in der Ägäis, der zum Teil die Spielbarkeit für authentisch wirkende Gefechte opfert. Dennoch ein einmaliges Spiel.
Spieletipps-Award87
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Ghost Recon - Wildlands: Startet ein Special-Event mit dem Predator?

Für den teambasierten Taktik-Shooter Ghost Recon - Wildlands wurde das Special-Event "Die Jagd" angekündigt, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arma 3 (Übersicht)