kind! (Skyrim)

Eine frage ich hab n video angeschaut in youtube wie man ein kind bekommen kann oder aboptieren
Und er sagte ich muss warten bis ein brief kommt von kultur wie der auch heißt der dir briefe bring und aufgaben zu erledigen und wen gesucht auf den brief steht dann kan ich ein kind aboptieren aber wann kommt er mal zu mir oder gibt es andere Methode? ?

Frage gestellt am 08. Juli 2013 um 22:21 von _Ra_One_

9 Antworten

kannst in jeder stadt auch ein kind adoptieren unf für das weisenhaus musst du die erste mssion der DB machen

Antwort #1, 08. Juli 2013 um 22:32 von Snowwolf

DB was heißt das ?

Antwort #2, 08. Juli 2013 um 22:37 von _Ra_One_

Heißt DB Drachenblut?

Antwort #3, 08. Juli 2013 um 22:39 von _Ra_One_

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
dunkle bruderschaft

Antwort #4, 08. Juli 2013 um 22:53 von Snowwolf

Ah cool da bin ich gerade dabei alle missis zu machen danke snowwolf ey hast du facebook weil du weißt alles :') wen ja dann schreib mich privat nachricht an und ich eddy dich :')

Antwort #5, 08. Juli 2013 um 23:16 von _Ra_One_

Du weißt schon, dass du den DLC "Hearthfire" haben musst, um Kinder adoptieren zu können?

Antwort #6, 09. Juli 2013 um 04:15 von Miyavi666

bin nicht bei fb

Antwort #7, 09. Juli 2013 um 18:53 von Snowwolf

Und whatsapp? :')

Antwort #8, 10. Juli 2013 um 13:18 von _Ra_One_

nein. ich achte sehr auf meine privatsphäre.

Antwort #9, 10. Juli 2013 um 20:07 von Snowwolf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)