Papa Schlumpf verschwindet auf der Insel (Schlumpfdorf)

Hallo ihr Lieben!
Hab seid dem letzten Update das Problem das mein Papa Schlumpf auf der Insel außerhalb des Bildschirms verschwindet! Ist total nervig, da ich immer aufs Land und wieder zurück fahren muss um ihn anklicken zu können! Hat noch jemand dieses Problem?

Frage gestellt am 08. Juli 2013 um 23:43 von Zantra1986

6 Antworten

Ja ich, aber eher auf dem Berg als auf der Insel oder im Hauptdorf.

Mimo

Antwort #1, 08. Juli 2013 um 23:45 von Mimo-spielt

Ich spiele mit dem iPhone 4, eine Freundin hat seid kurzem das iPhone 5 und durch das größeren Display hat sie auch mehr Spielfläche bekommen. Vielleicht liegst an meinem "alten" Handy... Is auf jeden Fall sau nervig!

Antwort #2, 08. Juli 2013 um 23:55 von Zantra1986

Ja,bei mir verschwindet er auch auf der Insel, war aber schon VOR dem Update. Da ich ihn aber wiederfinden kann, oder als erstes anklicken, wenn er da ist, stört es mich nicht so sehr.
Gibt schlimmeres hier!
Mich stört viel mehr das Problem, Nachbarn zu erreichen !
War auch schon VOR dem letzten Update, und ist bei mir geblieben! Betrifft höhere Level, sind die gleichen Nachbarn, sorry. ; ((
Also am Handy liegt es sicher nicht! Habe Ipad 4, daher auch die große Fläche!
Hoffen wir also auf das nächste Update, oder das danach oder DASS danach oder . . . . .
Von so kleinen . . . lassen wir uns doch den Spass am Spielen nicht vermiesen, oder?
außerdem rettet mich diese Seite mit den vielfältigen Kommentaren. Danke dafür ! ! !
Liebe Grüsse

Antwort #3, 09. Juli 2013 um 07:39 von 123spoon

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
verschwindet er im unteren bildschirmrand? du musst eigentlich nicht hin und her fahren, einfach eine weile warten, dann taucht er wieder auf.
meine schlümpfe nutzen inzwischen auch nicht mehr die treppen sondern laufen immer unten rum. ich hab das "problem" allerdings nur auf der insel. stört mich nicht weiter...

Antwort #4, 09. Juli 2013 um 09:28 von Shamrock6609

Bei mir verkrümelt sich Opa Schlumpf immer ganz unten und für richtig lange Zeit. Das ist nervig, da man ihn ja anklicken muss, wenn der alte Auftrag erledigt ist. Leider bringt es auch nichts, mit dem Ballon noch mal hochzufliegen, da der Opa ja unabhängig vom Ballon funktioniert.
Lg feuerblumi

Antwort #5, 10. Juli 2013 um 20:41 von feuerblumi

Ja bei mir dauert es auch ewig bis er mal wieder auftaucht... Da bin ich schneller wenn ich hin und her fahr!

Antwort #6, 11. Juli 2013 um 00:25 von Zantra1986

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)