Blume glitzert (New Leaf)

Ich habe gerade meine Blumen gegossen und bemerkt, dass eine Blume glitzert. Es sind nich die Tropfen nach dem Giessen. Ich bin mehrere Minuten daneben gestanden, doch sie hat nicht aufgehört zu glitzern. Ich habe sie aufgehoben aber in meiner Tasche stand kein besonderer Name oder so was... (Ich meine sowas wie goldrose also " glitzerrose oder so) Als ich sie wieder hingelegt hatte, glitzerte sie immernoch. Ich habe sie aufgehoben und an einem anderen Ort gepflanzt, doch sie hat nicht mehr geglitzert. Als ich sie wieder zurück an diesen Ort legte glitzerte sie wieder. Also hab ich den Versuch gemacht und habe eine andere Blume dort gepflanzt. Wie gedacht, glitzerte sie. Könnte das etwas mit dem Ort zutun haben? Oder was kann das sein?

Frage gestellt am 08. Juli 2013 um 23:51 von Anna_151

2 Antworten

nein jede blume glitzert wenn man sie gießt, wieso sie nicht mehr glitzert nachdem sie vom ort entfernt und wo anders gepflanzt wird weiß ich jedoch nicht, vlt weil die tropfen in die erde sikern und dadurch nur der platz bedeutsam ist (muss aber nicht sein). :)

Antwort #1, 08. Juli 2013 um 23:56 von gamemaser-(7)

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Du erkennst an dem Glitzern, daß deine Blume Wasser bekommen hat. Das passiert auch, wenn deine Bewohner eine oder mehrere Blumen gießen. Sieht doch hübsch aus. ;)

Antwort #2, 09. Juli 2013 um 07:45 von Reggi59

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)
* gesponsorter Link