Boethias Ruf Bildschirm bleibt verschwommen (Skyrim)

Hallo ich habe ein Problem ich habe nämlich bei der Quest "Boethias Ruf" ,nachdem ich mit dem medium gesprochen habe, immer noch einen verschwommen Bildschirm, ich habe schon gelesen das das passiert wenn man Pause drückt während man mit dem Medium redet, aber ich würde gerne wissen wie ich meinen Bildschirm wieder normal kriege. Einen alten Speicherstand habe ich bereits geladen der Bildschirm bleibt so. Kann man was dagegen tun?

Frage gestellt am 09. Juli 2013 um 00:01 von PcSuchti

2 Antworten

Laut http://www.uesp.net/wiki/Skyrim:Boethiah%%%%27s... gibt es 2 Möglichkeiten, mach die Quest so fertig, oder versuch es mit dem Code: rimod 00106a73

Antwort #1, 09. Juli 2013 um 19:02 von Cyara

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
kommt darauf an.
wenn du schon weitergemacht hast sollte der wieder weggehen.
wenn du die typen am sockel noch nich ALLE erledigt hast dann bleibt der bildschirm so bis die alle tot sind und du n zweietes mal mit dem medium geredet hast

Antwort #2, 14. Juli 2013 um 00:45 von 8Marcer8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 9 spielen

Zwischen gefräßigen Lamas, abenteuerlustigen Zwergen und aufheulenden Motoren befindet sich womöglich e (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)