Jarvan im Team (LoL)

Hey also ich habe mir jetzt zum 2. mal Jarvan gekauft weil ich ihn damals "eingetauscht" habe.
Meine Frage ist jetzt ob Jarvan später überhaupt noch im Team als "wertvoll" gilt weil ich mit ihm paar Spiele gemacht habe und mich manchmal bisschen fehl am Platz fühle, habe sonst immer mit Katarina und Akali gespielt und naja Jarvan seh ich nu nicht sehr oft in letzter Zeit..
Wird später vllt. sowas kommen wie "Ohh.. warum Jarvan" oder sowas? Bin jetzt lvl 28 und es geht mir so um die Ranked Games.
Und wofür wird er später am meisten eingesetzt, Solo Top oder eher Jungle? Und die Betonung liegt auf "am meisten" ich will nicht fragen wo man ihn einsetzt, das weiß ich! :D
Achja ich würde sagen ich beherrsche Jarvan gut, zwar nicht so perfekt wie Akali meinetwegen aber ich weiß wie und wann in sachen Ulti usw. und übung macht den Meister ;)
Also werde ich später mit Jarvan gebraucht oder eher ein Klotz am Bein sein um es mal zusammen zu fassen?
würde mich über eine Antwort freuen :)

lg.

Frage gestellt am 09. Juli 2013 um 00:03 von checkermax

3 Antworten

1. Er ist im Late noch sehr nützlich durch seine Ult und Buff.
2. Im Jungle.
3. Ich kann nicht mehr dazu sagen da ich ihn erst 1x gespielt habe.

Wachs

Antwort #1, 09. Juli 2013 um 00:06 von WACHSCrome

du kannst 2 dinge tun: deinen carry beschuetzen oder den gegnerischen nerven. was du auch machst haengt vom game ab, fehl am platz bist du nur wenn du auf den anderen offtank/supp gehst waehrend die carrys alles auseinander nehmen.

Antwort #2, 09. Juli 2013 um 00:12 von ST99

1. Jop, du hast nen relativ guten Initiate! Etwa versuchst du den ADC oder so mit der Ulti zu kriegen
das er dich angreifen muss und du ihn aus dem Kampf zonest. Oder am besten soviele wie möglich, die werden etwa raus kommen müssen oder werden von deinem Team zerberstet. Hab den immer in AoE Teamcomps gespielt und da ist die Ulti einfach göttlich.

Weiß ich nicht, sehe beides oft denke aber Jungle.

Natürlich wirst du gebraucht lol. Naja wenn du ein Klotz am Bein bist spielt du ihn Falsch.
Etwa beginnst du den Kampf oder folgst dann evtl. der Malph ulti whatever (btw. recht geil mit J4 weil wegen garantierter fang von mehreren Gegnern im Cave solange der Malph wenigstens etwas drauf hat.)

Antwort #3, 09. Juli 2013 um 00:34 von Arkayimp

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)