Schwarzes Buch Bug beim Lesen... (Skyrim Dragonborn)

Also Folgendes: Ich hab Nchardak gemacht, wobei man am Ende das Scharze Buch 2 Verbriefter Scharfsinn bekommt. Nun hab mich etwas dumm angestellt und bin gestorben, also hab ich nochmal das Buch gelesen... Nichts ist passiert... Nochmal und wieder nichts. Es passiert einfach nichts mehr wenn ich das Buch lese. Natürlich habe ich zig mal neu geladen, Räume gewechselt, Skyrim neugestartet, im Spiel gewartet, etc. aber Fehlanzeige...
Ich kann dafür aber das Buch Wachträume betreten. Welches ich auch bis Ende gemacht und den Schrei gelernt habe, Danach passiert auch nix xP und kann immernoch nicht in das andere Buch...
Irgendwelche Vorschläge?

Frage gestellt am 09. Juli 2013 um 04:00 von Mark_s

1 Antwort

Ok ich habs bereits selber gelöst. Irgendwie hatte mein Spiel das Buch dupliziert (2). Hab dann einfach die Konsole geöffnet und coc qasmoke gemacht und mir dort ernuet das schwarze Buch geholt.
Hab das Buch nun "dreimal (3)", konnte aber die Quest beenden.

Antwort #1, 10. Juli 2013 um 22:52 von Mark_s

Dieses Video zu Skyrim Dragonborn schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn

Skyrim Dragonborn

The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn spieletipps meint: Bisher umfangreichste Erweiterung von Skyrim. Neue Gegner, Gegenstände und Zauber. Lediglich das Drachenreiten fällt etwas mager aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Dragonborn (Übersicht)