Tipp zur Kader aktualisierung (Fifa 12)

wie kann ich die kader auf den neusten stand bringen, wenn ich bei fifa 12 das versuche, über Aktuelle Kader herunterladen, dann geht das zwar, jedoch sind die nicht aktuell. sprich Shagiri nicht bei den bayern etc...

was mach ich falsch?

Frage gestellt am 09. Juli 2013 um 08:54 von Roma87

4 Antworten

Ich glaub das geht auf stand heute gar nicht, sonst würde sich ja keiner die neuen Fifa teile kaufen. Könnt mich aber auch irren und es geht was ich mir allerdings nicht vorstellen kann.

Antwort #1, 09. Juli 2013 um 09:49 von Playeradd86

Fifa 12 hat keine Aktualiesierungsdatei die man als "Aktuell" bezeichnen könnte. Also du machst nichts falsch, es ist schon die "neuste" die man bekommen kann, bleibt dir nix anderes übrig als manuell zu aktualisieren

Antwort #2, 09. Juli 2013 um 14:37 von MeoS

du kannst nur die kader von 2012 herunterladen bzw. aktualiesieren . dadurch bekommst zwar nicht die spieler von heute aber deren wertung ist besser ( ausdauer , passen , schießen etc. )

Antwort #3, 09. Juli 2013 um 14:41 von BlackLight_-_96

Dieses Video zu Fifa 12 schon gesehen?
dann aktualiesiere ich die teams und kann nicht mit den online spielen, weil sie laut fifa verändert wurden sind. ein quatsch ...

Antwort #4, 09. Juli 2013 um 18:46 von Roma87

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 12

Fifa 12

Fifa 12 spieletipps meint: Willkommen in der Meister-Saison: Verblüffend realitätsnahe Fußball-Simulation mit enorm zugelegter Spielerkontrolle. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 12 (Übersicht)