Welche Mod macht dieses grüne "Moos" auf die Steine? (Skyrim)

Moin Skyrims,

ich habe ein Problem, ich habe solch hässliches Grün auf einigen Felsen, das eher wie Algen anstatt wie Moss ausschaut. Der Witz ist, ich hab den kompletten Texturen Ordner deaktiviert und es ist trotzdem noch da? ich hatte mal "Moss Rocks" installiert, aber das ist unten, dachte es lag daran, davon ist nichts mehr in den Ordnern oder im Launcher aktiv, SFO hatte ich auch mal deaktiviert, ist es auch nicht, was könnte das sein?

http://s1.directupload.net/images/130709/5q7p3h...

http://s1.directupload.net/images/130709/uueyei...

Frage gestellt am 09. Juli 2013 um 09:23 von The_Dahaka

6 Antworten

Installier mal das optic nature pack
dann müsste es genauso gut aussehen.

Mfg Dysaster

Antwort #1, 09. Juli 2013 um 13:19 von the-master-XD

Du hast meine Frage nicht ganz verstanden, ich will dieses grüne Zeugs loswerden, außerdem hab ich den kompletten Texture Pack Combiner installiert, alleine darin sind schon 3 große Mods die die Landschaftstexturen verändern, neben SFO und W.A.T.E.R, Wet and Cold/Ashes etc, das "Optic Nature Pack" brauch ich somit nicht mehr,^^

Antwort #2, 09. Juli 2013 um 14:45 von The_Dahaka

Scheint ein Bug mit der Moos Textur zu sein. Benutzt du mehrere Mods für das Moos ? Vielleicht stören die sich und verursachen dadurch das Problem.

Antwort #3, 09. Juli 2013 um 17:15 von Hunter_Nicor

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Nö, ich hatte nur "Moss Rocks" drauf, den hab ich nun wieder installiert, weil der DIESE Felsen (im Bild) nicht bemoost, ich vermute, dass sich das "alte Moos" oder was auch immer es ist nun irgendwie im SAVE befindet und dadurch nicht mehr verschwindet, leider hab ich keinen Spielstand VOR Solstheim mehr. Denn es liegt auch nicht an SFO oder W.A.T.E.R (Plants) naja dann muss ich wohl damit leben.

Antwort #4, 09. Juli 2013 um 17:27 von The_Dahaka

Und die Moral von der Geschicht':
Usermods, die mag ich nicht!

Antwort #5, 09. Juli 2013 um 19:11 von Uglynator

Lachflash :D

Antwort #6, 09. Juli 2013 um 22:24 von DerNIK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Die Geschichte von Final Fantasy XV ist noch nicht zu Ende erzählt. Auch wenn die vorerst letzte Episode mit dem D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)