Team?!?!? (Fifa 13)

hey leute,
wollt fragen was ihr von meinem Team haltet und was ich vllt. noch verbessern kann.
Bin für alle Vorschläge offen ^^
http://www.futhead.com/fifa/squads/13119052/

Könnten auch, falls jemand einen Vorgeschlagenen Spieler hat, tauschen. Hätte Menez IF, Aubameyang IF und Tremoulinas IF im Angebot ^^

mfg
fuxxi

Frage gestellt am 09. Juli 2013 um 09:47 von fuxxi

2 Antworten

1. Bastos raum : 3 Chemie bist du verrückt? der läuft ja fast Amok nimm Farfan
2. lv würde ich Alaba nehmen da er High/Med workrates hat was für außenverteidiger perfect ist
3. zdm. Bender ist zwar defensiv stark und ... nein das war das einzigste hol dir lieber Schweinsteiger der hat auch gute free kicks und eine 79-er Deff
4. zom würde ich Müller rein da er besseren pass hat
5. Kießling? was ist denn bei dir schiefgelaufen der Junge kann nix ...
schau dir mal seine Werte an! ein graus dazu noch High/High workrates und eine 73 oder 76 Beschleungigung dazu ein ca. 79 Ball control was sich wie 65 anfühlt. Der Junge wird sogar von Hummels eingeholt und mit 3 Stark skill und weak fut ist das ein komplett unbrauchbarer Anreifenr

hoffe ich konnte dir helfen
______________Reus _______Lewandowski______________
____________________Müller____________ _______________
____ Diego ________________________Farfan_____________
_______________Schweinsteiger_______________ ________
Alaba__Santana_________Hummels__Lahm___________
____________________Neuer _______________ ___________

das optimiere Team

Antwort #1, 09. Juli 2013 um 19:48 von Daniel3009

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
Dem stimme ich zu 100% zu :-)

zu 3: Schweini ist schon super da, trotz seiner niedrigen Geschwindkeit. Aber wenn schon ein Bender, fand ich Lars da immer besser, der fühlt sich sehr ähnlich, nur schneller an. Ansonsten auch Luiz Gustavo, der hat bei mir auch immer viel weggebaggert da.

zu 5: Kießling habe ich auch mal dämlicherweise gekauft, was ein Spaten, echt, worst striker ever in FIFA. Zum Glück hab ich ihn noch profitabel verkaufen können, und damals noch Mandzukic TOTS stattdessen geholt. Der spielte sich sehr gut. Also eine Empfehlung, wenn du einen (halbwegs erschwinglichen) IF Stürmer haben willst. Wobei die Preise da ja auch ins Unermessliche steigen langsam :-(

Antwort #2, 10. Juli 2013 um 11:45 von egonschiele

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)