Ich bin in der safari zone und will pokemon fangen und will wisse was das heißt 14 feld-blöcke (Pokemon Heartgold)

14 Feld blöcke was heißt das in der Safari zone

Frage gestellt am 09. Juli 2013 um 09:53 von Nintendoliter

9 Antworten

1. Wie weit bist du?
2. Wenn du weit genug bist, wird dir Baoba von den Blöcken erzählen. Mindestens musst du dafür die Liga erlegt haben.
3. Stell dich in die Safarizone und drücke "A". Dadurch öffnet sich das Blöckemenü und du kannst Blöcke setzen.
4. Blöcke sind Typen zugeordnet. z.B. ist "Sprungbrunnen" natürlich Wasser und "Felsen" Gestein.

Antwort #1, 09. Juli 2013 um 11:16 von cs24

Ich habe die Liga fertig und rot besiegt wie kann man das mit den blöcken machen und wo

Antwort #2, 09. Juli 2013 um 15:32 von Nintendoliter

Ich habe auf den ds a gedrückt geht nicht

Antwort #3, 09. Juli 2013 um 15:49 von Nintendoliter

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
1. Hat dich Baoba schon angerufen?
2. Stehst du auch in der Safarizone? Wirklich in der Safarizone. Nicht am Eingang, nicht am Terraineditor.

Antwort #4, 09. Juli 2013 um 16:06 von cs24

Ich stehe in der Safari Zone

Antwort #5, 09. Juli 2013 um 16:11 von Nintendoliter

Und meine andere Frage?

Antwort #6, 09. Juli 2013 um 17:00 von cs24

Wie bekommt man die anrufe dann liegt es daran das ich mit a nix aufrufen kann

noch eine andere frage sollen wir mal ein kampf machen

Antwort #7, 09. Juli 2013 um 20:22 von Nintendoliter

Um die Anrufe zu erhalten, musst du die Story weiter machen.

Nein, ich bin nicht in der Lage über wifi zu spielen.

Antwort #8, 09. Juli 2013 um 20:31 von cs24

warum ich habe ein hotspot über Handy gemacht jetzt kann ich wifi spielen mit ds lite

Antwort #9, 09. Juli 2013 um 21:19 von Nintendoliter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Adventure-Studio schließt seine Pforten

Telltale Games: Adventure-Studio schließt seine Pforten

Das Studio Telltale Games, das aktuell an The Walking Dead: The Final Season gearbeitet hat, wird geschlossen. Das gabe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)
* gesponsorter Link