Paar Fragen (Tales of Graces F)

Hallöchen nochmal,
1. Im Grade-Shop gibt es eine Option die heißt "fülle Bücher 0-1200Grade" was bedeutet das? Muss ich die Bücher nur in meinem Besitz haben?
2. Sobald man mit der Haupt story und dem Epilog fertig ist kann man bevor man ein Neues Spiel+ anfängt noch etwas leveln, nebenquests erfüllen, Titel erspielen usw. Oder geht das danach nicht mehr?
3. Ich würde gerne die 999combo probieren jedoch fehlt mir hierfür eine gewisse Tempo Anzeige, weiß jetzt nicht wie die heißt Sorry. Wann bekomme ich diese?

Danke für alle Antworten
Misu

Frage gestellt am 09. Juli 2013 um 11:18 von misu

2 Antworten

Hallo,

also bei Punkt 1 muß ich passen. Weiß da nicht genau was du meinst.

2. Sobald du die Future Acc durchgespielt hast, bekommst du einen Speicherstand im Ghardia Schacht vor der Schlacht gegen Lamda. Also kannst du dann dort noch ein wenig Leveln, rumreisen, deine Bücher vervöllständigen, Anfragen machen etc.

3. Die Tempoleiste bekommst du im Laufe der Future Acc automatisch. Also besser gesagt, die Titel dazu. Wenn du die Future Acc schon durch hast, schau mal die Titel durch bei welchem du "Tempo" erlernen kannst. Ich könnte dir nachher erst sagen, wie sie für jeden einzeln Char heißen.

Antwort #1, 09. Juli 2013 um 11:58 von maltesp

Dieses Video zu Tales of Graces F schon gesehen?
3) Naja, ist nicht ganz richtig. Nur Asbel bekommt sie automatisch, bei den anderen muss man sie schon suchen.

Antwort #2, 09. Juli 2013 um 14:27 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Graces F

Tales of Graces F

Tales of Graces F spieletipps meint: Tales of Graces F überzeugt durch ein ausgeklügeltes Kampfsystem, liebenswerte Charaktere und eine tiefgründige Geschichte. Ein Genuss für Rollenspieler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Graces F (Übersicht)