komm schon uncut (Left 4 Dead 2)

weiss jemand wann der uncut patch wieder geht ?

Frage gestellt am 09. Juli 2013 um 11:57 von tadakatsuhonda

6 Antworten

Nein. Bisher gibt es leider keine Fortschritte bei diesem Problem.
Das Schlimmste ist ja, dass der Entwickler des Patches nicht mehr auffindbar ist. Zwar hat der ein Steam-Account, jedoch war er das letzte Mal vor über einem Jahr on.
Auch sonst habe ich bisher keine Möglich gefunden, wie man den Typen kontraktieren kann.

Antwort #1, 09. Juli 2013 um 16:07 von yugi12

Hmmm...mich ärgert das sehr, da ich keine lust habe das spiel cut zu zocken :/
Und dieses 550-510-150 und was auch immer ändern...ist ja auch net wirklich das wahre :/
Ich hoffe darauf dass es bald einen neuen uncut patch gibt :(

Antwort #2, 10. Juli 2013 um 11:55 von LennplayZ

Jaa ich seh auch nicht ein das mir nochmal in uncut zu kaufen so ein dreck hoffenflich arbeiten die dafür :(

Antwort #3, 10. Juli 2013 um 17:22 von tadakatsuhonda

Dieses Video zu Left 4 Dead 2 schon gesehen?
Funktioniert bereits wieder. Ein unglaublich netter Mensch hat die nutzlose 2.1 Version von Fanatic auf 2.2 geupdatet.

Link: http://steamcommunity.com/groups/left4UNCUToffi...

Funktioniert ohne Probleme bei mir, und ist exakt gleich anzuwenden wie der alte.

Antwort #4, 10. Juli 2013 um 17:56 von Spiegelbild

@Spiegelbild: Wunderbar! Grad eben probiert und es klappt einwandfrei! Vielen Dank für deine Antwort. Auf diese Gruppenseite wäre ich wohl nie gekommen.

Antwort #5, 10. Juli 2013 um 18:25 von yugi12

@yugi12: Kein Problem, bin extra dafür in den L4D2 Q&A Bereich gekommen :D

Antwort #6, 10. Juli 2013 um 21:13 von Spiegelbild

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2

Left 4 Dead 2 spieletipps meint: Alleine extrem öde, im Koop-Modus ein Riesengaudi, auch wenn sich die Neuerungen in Grenzen halten und die Zensurmaßnahmen übertrieben sind. Artikel lesen
80
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Left 4 Dead 2 (Übersicht)