Nothilfe! (Dark Souls)

Hy bin verdammt ihn einer Zwickmühle gelandet.Meine Waffen ist schrott(damit meine ich kaputt,nicht falsch verstehen)Und zwei verdammt starken Gegner sind nicht weit von mir entfernt.
Ich will ne Abkürzung machen indem ich runterspringe(nicht ins Loch sondern Festen Boden).Es sieht nicht hoch aus glaube 2-3 Meter.
Wie hoch kann man runterspringen ohne dabei drauf zu gehen?
PS:Will meine 2320 Seelenpunkte nicht verlieren.Bin Klasse Abenteuer.
Wäre nett wenn ihr schnell wie möglich Antwortet.
:D

Frage gestellt am 09. Juli 2013 um 12:21 von Ghost2RecForge

2 Antworten

Also die Fall Tiefe ist schon höher als 2-3 Meter. Ob es die bei dir nun wirklich sind weiß ich nicht. Aber 2300 Seelen, ganz ehrlich, vergiss die einfach. 2000 Seelen sind in weniger als 10min zusammen gefarmt. Aber versuch es einfach mit rennen, in Richtung des letzten Leuchtfeuers. Wenn es nicht klappt, 2300 Seelen sind echt nicht viel. Zudem haste ja noch die Chance deine Seele zurück zubekommen. Sterben gehört bei dem Spiel einfach dazu, so bitter es klingt. Riskiere einfach was. Ich hab schon mal 1Mio Seelen verloren weil ich experimentier freudig war.

Antwort #1, 09. Juli 2013 um 14:29 von MeoS

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
Hatte Glück ne Bombe gefunden und konnte mir so den Weg frei sprengen.Bin jetzt irgendwo ihn einen Garten wo es riesige Stein Golem und ein eine Kreatur die wie ein Ente aussieht eh nein ich meine wie Bäume mit Füßen.Aber danke für die antwort :D

Antwort #2, 09. Juli 2013 um 21:59 von Ghost2RecForge

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)