Kameradenfähigkeiten? (MH Freedom Unite)

Hey Leute.
Es geht mir um den Tigrex .Nicht die Waffe oder die Rüssi oder das Essen,das weiß ich alles selber.Es geht um meine Katze:
Angriff:183
Verteidigung:182
Stufe: 17
Eigenart: Mutig
Angriffsart: SNDN
Lieblingsangriff: Meist Waffen.
Kameradenfähigkeiten: Affinitätsangriff
Gesundheit hoch

Meine Frage an euch:
Was soll er als letztes Lernen,bevor es Tiggi an den Kragen geht?
(Ich kann alles außer Verteidigung hoch,Superschnell und den 2 Sachen unter Blockprozent hoch)

Danke im voraus.

Frage gestellt am 09. Juli 2013 um 12:21 von Bloodregime_XX

7 Antworten

Wenn du alles genauso haben willst, würde ich auch noch Schockfalle machen.

Wenn ich dir aber mal eine ganz andere Katze ans Herz legen dürfte, sollte diese ein Schlägertyp sein, nur mit Waffen kämpfen (weil sie dich sonst manchmal wegsprengt, kann bei tigi auch sehr fatal enden) und als Fähigkeiten:
- Angriff -Hoch
- Affinitätsangriff
- Echte Gesundheitsflöte
Diese Katze kann dir kleine Gegner vom Hals schaffen und dir auch mal das Leben retten ^^

Antwort #1, 09. Juli 2013 um 12:30 von agent-crash

Elementarangriffdonner und Elementarangriff hoch abartig starker angriff weiß nicht ob dass jetzt so heißt ist abgekürzt. hoffe ich helfe

Antwort #2, 09. Juli 2013 um 12:34 von Masterlion15

Ich würde dir diese empfehlen. Sndn, Schläger typ, nur Waffen mit den Fähigkeiten: Statusangr Lähmung, Abnormstatang hoch und schockfalle. Die kann Monster ab und zu lähmen, ihnen eine Falle stellen und was eher selten passiert, ihnen den Schweif abtrennen.

Antwort #3, 09. Juli 2013 um 12:36 von Game_Fan123

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Danke Leute.Ich werde mal Schockfalle erlernen lassen,klingt gut.
Und zu meiner Katze.Das war halt meine allererste Katze,mit der habe ich bis jetzt fast alle Quests gemacht und ich habe keine Lust, jetzt noch ne Katze von 1 auf 17 hochzupushen, wenn ihr versteht was ich meine.Ich werde mir euren Rat aber zu Herzen nehmen.
Na ja,vllt. mach hol ich mir einfach mal nen Schlägertyp und gucke was passiert.

Antwort #4, 09. Juli 2013 um 13:04 von Bloodregime_XX

Ich hab auch ne Katze ziemlich weit gelevelt, bis ich gemerkt hab, dass mich die Bomben echt nerven und ich mir ne andre genommen hab. Umso früher du wechselst, desto besser... Was nicht heißt, dass du es musst, deine Katze hat ja auch Vorteile, ne ^^

Antwort #5, 09. Juli 2013 um 13:21 von agent-crash

Geht anstatt Schlägertyp auch Waffenliebhaber?

Antwort #6, 09. Juli 2013 um 13:34 von Bloodregime_XX

kommt drauf an beobachte die katze einfach

Antwort #7, 15. Juli 2013 um 10:01 von Masterlion15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)