2 Fragen - (Skyrim)

Also ich hab da mal 2 Fragen -
1. Wenn ich Die Karte oder das Inventar öffne und die Maus bewege dann zieht die Bewegung eine halbe Sekunde später nach.Weiß jemand wie man das beheben kann?
2. Bei mir sind manche Ladescreens bis zu 1~ 1.5 Minuten lang,Das Spiel selbst läuft aber flüssig.Wie könnte man diese Ladescreens verkürzen?

Frage gestellt am 09. Juli 2013 um 12:27 von FireSoulx33

3 Antworten

Spiel doch einfach im Fenstermodus und
jedes Spiel muss auch mal länger laden.


Mfg Dysaster

Antwort #1, 09. Juli 2013 um 13:09 von the-master-XD

Zu 1. Du kannst im Spiel unter Spieleinstellungen die Mausempfindlichkeit einstellen, oder in der Skyrim.ini (Dokumente/My Games/Skyrim) unter [Controls] "bMouseAcceleration" auf 0 setzen.

Zu 2. Längere Ladescreens hast Du bei 2k, je höher die Texturen aufgelöst sind, desto länger kann das dauern. Andererseits wenn Du einen ENB laufen hast, kannst Du in der enbseries.ini "IgnoreLoadingScreen" auf True oder eben 1 setzen.

Außerdem kanns halt auch sein, dass Du zuwenig Arbeitsspeicher hast.

Auch kann es sein, dass je größer der Spielstand ist bzw. je mehr Du erledigt hast usw, die Ladezeiten länger dauern, die ist aber nur eine Vermutung meinerseits.^^

Antwort #2, 09. Juli 2013 um 14:09 von The_Dahaka

also 1. das mit der skyrimprefs.ini hab ich schon auf 0 gesetzt und zu 2. ich hab mit 2k textures genauso lange screens wie ohne,der arbeitsspeicher sollte mit 4gb ram ausreichen und ich hab noch nicht so einen großen speicherstand ;)

Antwort #3, 09. Juli 2013 um 17:59 von FireSoulx33

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link