Wie Costum Zombies ? (CoD 5 - World at War)

Hi,
ich habe CoD waw UNCUT gekauft,
ich möchte gerne Costum Zombie spielen, dazu habe ich mir viele Tutorials angeguckt.
Ich habe alles gemacht was die gesagt haben: alle patches installieren...
Als ich dann die costum map z.B simpsons installieren wollte und in den %localappdata% ordner gegangen bin dann in activison und codwaw gabs da nur einen player ordner und eine server file.
ich habe einfach einen mods ordner erstellt und die map reinkopiert und habe das spiel gestartet und wo ich den mod starten wollte wurde er mir nicht angezeigt. ich habe es auch mit einer anderen map versucht aber diese wurde auch nicht angezeigt. Ich habe mir dannach das spiel gecrackt aber damit hats auch nicht geklappt. Was muss ich tun ?

Frage gestellt am 09. Juli 2013 um 12:41 von artur1001

3 Antworten

Hast du das mod tool 1.4 installiert?
Und hast du ale patches von 1.1-1.7 installiert?

Dann müsste es gehen

Antwort #1, 20. Juli 2013 um 21:15 von HaloBlade

Hallöchen ;)
Hast du die Map denn auch im mods Ordner installiert, also das Icon müsste so aussehen ZM also ein rotes Z und rein rotes M ;) kp wie ich das besser erklären soll dann machste Doppelklick da drauf während das im mods Ordner ist und dann installierst du das...dann müsstest du das auch spielen können

Antwort #2, 09. August 2013 um 16:00 von dragon4

ich hätt da noch eine Frage, was bedeutet der Fehlercode: d3dx9_37 beim converten der Software, um sich selber Maps erstellen zu können?

Antwort #3, 15. August 2013 um 19:31 von KingdomHeartspro

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)