Schüssel 68 (FF 7)

Man sollte den Typen mit den Schlüssel ansprechen. Hab's vergessen. Nun ist er Tod. Wie bekomme ich jetzt den Schlüssel ? Ich kann nichts machen, ich komme nicht weiter oder auch nicht durch irgend eine andere Tür wieder durch.

Kann mir da Jemand helfen?

Frage gestellt am 09. Juli 2013 um 12:56 von Fantasy-fan

2 Antworten

Ich vermute du meinst die Keycard zum 68. Stock im Shinra-HQ
Mit Einweisung ins Gefängnis verliert der Spieler afaik sowieso jede Keycard,
folg einfach der Blutspur, alle Türen sollten offen sein.

Antwort #1, 16. Juli 2013 um 17:08 von Profitablius

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
Ah .. also die Tür meinte ich. Das Spiel hatte ein Hänger. Ich habe es neu gestartet und auf einmal kam ich durch die Blutspuren Tür. Danke trotzdem für deine Antwort :)

Antwort #2, 17. Juli 2013 um 18:12 von Fantasy-fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

God of War: Das sagen Veteranen zum neuen Kratos

"Kratos hat nun eine Seele" heißt es in einem Kommentar eines "God of War"-Fans. Das trifft es ganz gut. Doch was (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Imperator - Rome: Neues Strategiespiel von Paradox angekündigt

Nach Crusader Kings 2, Hearts of Iron 4 und Europa Universalis 4 hat Paradox nun ein neues Eisen im Feuer. Der Herstell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)
* gesponsorter Link