Lagiacrus Rüstung (MH 3 - Ultimate)

Was muss ich tun um beim Schmied den Lagiacrus Helm und die Lagiacrus Hüft-Rüstung zu bekommen. Also das ich die Rüstung Schmieden kann?

Frage gestellt am 09. Juli 2013 um 13:57 von icedave100

3 Antworten

Den Lagiacrus töten oder fangen wäre ein guter Ansatz ...:-)

Antwort #1, 09. Juli 2013 um 15:00 von 2happy

Beim Helm kann es sein, dass dir das Lagiacrus-Horn fehlt. Also immer auf den Kopf. Oder vielleicht Isisium ( weiß grad nicht wo's das gibt, glaub Tundra).
Allgemein brauchst du für den Helm:
2x Lagi.-Horn , 3x Lagi.-Haut , 3x Lagi.-Schuppe , 2x Isisium

Bei der Hüftrüstung (Lagiacrus-Beinzeug) ist es eigentlich genau das Selbe, nur das die Haut von Panzerschockern ersetzt wird. (also ich geh' für den Panzerschocker eig. immer auf den Rücken, dann bekommt man die in der Questbelohnung eigentlich so jede 2. oder 3. Quest ;D)
Allgemein brauchst du für das Beinzeug:
1x Lagi.-Horn , 2x Panzerschocker , 4x Lagi.-Schuppe , 2x Isisium

Kämpf einfach noch ein paar mal gegen ihn und farme schon mal das Zeug um dann den Rest freizuschalten :))

Hoffe ich konnte dir helfen ;)
MfG M_D_L

Antwort #2, 09. Juli 2013 um 15:06 von Monkey_D_Link

Danke Monkey_D_Link.
Und 2 happy ich hab ihn schon 4 mal gekillt und 2 mal gefangen

Antwort #3, 09. Juli 2013 um 15:52 von icedave100

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Sony kündigt die PlayStation Classic an

PSX: Sony kündigt die PlayStation Classic an

Nintendo hat es schon zwei Mal vorgemacht, mit dem NES und SNES Mini, nun zieht Sony nach. Denn gerade kündigte da (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)
* gesponsorter Link