Arzuros fangen ? (Quest Bärenfalle) (MH 3 - Ultimate)

Wie fängt man den Arzuros (das Bärenmonster) ?
Dass ich stark genug bin weiß ich (schon 2 x getötet)
Weiß jemand wie man das Vieh einfängt.
Am Anfang der Quest liegen in der blauen Kiste schon Schockfallen, Schallbomben und Beruhigungsbomben.
Ich benutze übrigens Doppelklingen

Frage gestellt am 09. Juli 2013 um 14:44 von Fuzzi59

5 Antworten

sobald er von dir weg humpelt, nicht mehr angreifen (der stirbt sehr schnell), dann besser warten, bis er das Gebiet wechselt, die Falle aufbauen und 2 Betäubungsgranaten werfen.

Antwort #1, 09. Juli 2013 um 14:53 von 2happy

hau auf ihn ein bis er vor dir weghumpelt dann in dem gebiet in das er humpelt die falle stellen und wenn er in der falle is die beruhigungs bomben drauf schmeißen

Antwort #2, 09. Juli 2013 um 14:53 von PinkQueen

Wenn er in der Falle ist und er durch die Beruhigungsbomben dann liegt, muss man dann noch was machen so dass er gefangen ist?

Antwort #3, 09. Juli 2013 um 15:16 von Fuzzi59

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
normalerweise reichen zwei Bomben, dann ist die Quest unverkennbar erledigt. Entweder du hast zu lange gewartet, daneben geworfen oder zu wenig geworfen, oder ein Kleinvieh ist Dir in die Wurfbahn gelaufen :-)
Tipp: Pass auf, dass Falle und Bombe im Objektbeutel immer nebeneinander liegen, dann verlierst Du keine Zeit, wenn Du die Bombe suchst ;-)

Antwort #4, 09. Juli 2013 um 16:18 von 2happy

Hab's geschafft.
Danke für die Hilfe!

Antwort #5, 09. Juli 2013 um 16:34 von Fuzzi59

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Activision: Publisher erforscht Matchmaking-Tricks, um Ingame-Items zu verkaufen

Activision: Publisher erforscht Matchmaking-Tricks, um Ingame-Items zu verkaufen

Dem Publisher Activision wurde ein Patent für ein System zugesprochen, das dazu dient, Teilnehmer an Multiplayer-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)