Lieblingsmonster? (MH Freedom Unite)

Und weil ich grade so schön dabei bin,gleich noch eine Frage.
Da ich nach den Antworten auf die Frage weiter unten entschieden habe,doch noch einen anderen Kameraden hochzutrainieren, will ich jetzt noch ein paar Quests mit ihm machen.
Deshalb wüsste ich von euch, Liebe Community, gerne:
Gegen welches Monster kämpft ihr am liebsten, wo habt ihr am meisten Spaß?
Welches Monster hasst ihr, vllt. auch wegen fiesen Attacken oder weil man dauerhaft abprallt (Basarios&Gravios)?

Frage gestellt am 09. Juli 2013 um 14:49 von Bloodregime_XX

13 Antworten

Ich liebe tigrex bei der omi dann noch vespoid königin weil man da so schön viele vespoids killen kann

Und ich hasse die 2monoblos bei nekoht weil die zocken sau viel leben ab und es nervt weil meine katze immer reckt und wenn die sich eingraben

An Bloodregime_XX
bist du noch bei der omi oder meintest du in der unteren frage den tigi in der gilde

Antwort #1, 09. Juli 2013 um 14:59 von lol97531

Noch bei der Omi, ich habe erst letztens wieder angefangen und musste erstmal kräftig farmen :-(

Antwort #2, 09. Juli 2013 um 15:07 von Bloodregime_XX

Am liebsten Kltasch ich Nargacuga, Tigrex, Ukanlos und Akantor^^
Am meisten Hasse ich Kirin, Teostra und G-Schwrzer Gravios.
Und wie sieht das bei dir aus?;)

lol97531: Wieso bist d so besessen darauf, massenweise Vespoiden zu killen? *lf*

Antwort #3, 09. Juli 2013 um 15:07 von Mr-Mo

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich hasse den roten/weissen fatalis, diablos und gravios(langwierig).

and mögen tu ich eigentlich all die anderen xD

je nach lust und laune.

Antwort #4, 09. Juli 2013 um 15:53 von Tokoru

Weil mein monster log verbessern will und habe bereits 2500 gekillt :)

Antwort #5, 09. Juli 2013 um 16:01 von lol97531

Meine Lieblingsmonster sind: Blangonga, Basarios und Cermitaur. Der beste ist und bleibt aber der Tigrex.

Antwort #6, 09. Juli 2013 um 16:20 von zeldalord

Ich mag seit neusten den karmesinroten Fatalis (nur mit Bogen), außerdem mag ich Akantor, Lao Shan Lung, Shen Gaoren, Rathalos/Rathian jede Farbe und Diablos.

Ich mag nicht:
Super Rajang (schaff ich nicht solo, hab es aber auch schon lange nicht mehr versucht)
Lunastra und Teostra (nur auf G-Rang)
Kirin (ist nur lästig)

Was ich nicht so gerne mache ist das Tigrex-Training mit SnS, HH und Lance, das Rathalos-Training mit Duals, HH und Lance, das Rajang-Training mit Lance. Bis auf G-Training fehlen mir nur noch die gerade genannten.

Hab ja einen neuen Spielstand angefangen (nach 1/2 Jahr Pause) und spiele nicht mehr auf meinem alten. Könnte sein, dass sich an meinen Lieblings- bzw. Hassmonstern was ändert.

Antwort #7, 09. Juli 2013 um 16:21 von Game_Fan123

Danke für die vielen Rückmeldungen in so kurzer Zeit.
Ich persönlich finde auch den Garuga lustig, der ist wie so eine Fehlzüchtung aus Rathian und Yian Kut -Ku ^^

Antwort #8, 09. Juli 2013 um 16:28 von Bloodregime_XX

Pamm, genau deswegen hasse ich Garuga, denn er ist so gefährlich wie eine Rathian, weil er vergiften und Brüllen kann, hat aber immernoch die nervigen Eigenschaften vom KutKu, weil er so quirlich ist und immer rumspringt.
Am liebsten mag ich die Monster, bei denen ich noch am besten die richtige Taktik raus hab. Momentan sind es Tigrex, Khezu und Akantor.

Antwort #9, 09. Juli 2013 um 16:59 von agent-crash

lunastra gibts nicht auf G :D

Antwort #10, 09. Juli 2013 um 17:16 von Tokoru

meine lieblingsmonster sind rathalos rathian alle farben und akantor und alle fatalise. mein hass monster sind kirin rajang und könig shakalaka

Antwort #11, 09. Juli 2013 um 20:30 von gelöschter User

Ich liebe es gegen Akantor zu kämpfen weil er einfach geil ist ,und auch noch gegen Rathalos und Rathian und natürlich gegen Tigrex egal ob high , low oder G :D . Mein abdolutes hass monster ist Nargacuga weil ich habe einfach keine richtige Taktik für ihn :p .

Antwort #12, 10. Juli 2013 um 14:22 von pit28

meine lieblingsmonster sind rathian (weil man die so gut mit dem hammer verkloppen kann), shogun, daimyo, shen gaoren und nargacuga(auch wenn ich bei dem immer versage XD)
Hassmonster: Diablos wie Monoblos, tigrex, khezu, tigrex, plesioth und der gottverdammte lavasioth.

Antwort #13, 10. Juli 2013 um 21:05 von CookieDevil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link