Am Strand entspannen (Sims 3)

Hallöchen!
Ich hab mal wieder ein paar Fragen an alle Sims-Spieler hier! ;-)
Und zwar kann man sich ja seit Inselparadies auch am Strand sonnen.
Das klappt auch bei mir auf den Gemeinschaftsgrundstücken.
Nun habe ich auf eine der entdeckten Inseln ein neues Domizil für meine Sims errichtet, schön mit Strand.
Als ich dann aber meinen Sims den "Befehl" gab, dass sie sich am Strand entspannen sollen, kam die Meldung, dass nicht genug freie Fläche vorhanden ist.
Ich hab mal gesehen, dass die Sims beim Entspannen eine Fläche von 3 mal 3 Kästchen benötigen, also hab ich das nochmal überprüft. Aber die Fläche ist mehr als ausreichend und begradigt ist sie auch!
Muss ich noch irgendetwas anderes machen, damit das mit dem Sonnen klappt?

Und, kann man sich auch auf Grundstücken sonnen, wo kein Wasser in der Nähe ist?

Kann man das Handtuch des Sims, auf dem er liegt selbst irgendwie festlegen oder muss man immer mit den zufälligen Handtüchern leben (sieht ein bisschen komisch aus, wenn ein Mann auf einem pinken Handtuch liegt)?

Letzte Frage hab ich noch. Ich hab in dem Trailer von Inselparadies gesehen, dass sich Sims auch auf dem Deck eines Schiffes sonnen können. Geht das wirklich? Und wenn ja, was mache ich falsch, dass es bei mir nicht klappt? :'(

LG und schon einmal vielen Dank für die Antworten! :-)

Frage gestellt am 09. Juli 2013 um 15:21 von Jenny_90

3 Antworten

Hey. :)
Hast du es schon mal auf den Flächen, wo es mit dem Handtuch nicht klappt mit einem Clubsessel probiert? Ich glaube, dass die auf dem Teil auch braun werden.

Antwort #1, 11. Juli 2013 um 14:32 von Wasabitoast

Ja, und das funktioniert auch, aber ich find die Handtücher irgendwie schöner. Auf den Strandsesseln sehen die immer so verkrampft drauf aus!:-/

Antwort #2, 11. Juli 2013 um 15:22 von Jenny_90

Ja, das kann ich verdammt gut verstehen. :-/

Antwort #3, 15. Juli 2013 um 13:53 von Wasabitoast

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)