Lenkrad (GT 5)

Lohnt es sich für das spiel ein lenkrad zu kaufen? Ach ja und wie lange habt ihr gebraucht bis ihr kein bock mehr auf das spiel hattet ?

Frage gestellt am 09. Juli 2013 um 16:38 von twain

2 Antworten

Ich glaub bei Deinem ersten Teil Deiner Frage kann Dir keiner helfen. Das muss jeder selber für sich entscheiden. Kommt auch drauf an ob Du ein Vielspieler bist. Ich habe bisher nur immer wieder gehört das ein Lenkrad den Spassfaktor erhöht. Ich selbst spiele mit Pad, weil ich erstens kein Platz hab für Lenkrad und immer auf und abbauen mir zu mühsam ist, zweitens mir das ganze drumherum teuer genug ist und drittens es mir reicht mich mit Pad vom Alltag abzulenken.
Und ich kenn es auch nicht anders, spiele seit GT1 mit Pad und man hat sich sowas ja angeschafft um zwischendurch mal ein bisschen Spass zu haben.
Dein zweiter Teil der Frage, da kommts drauf an ob man on oder offline spielt. Offline glaub ich, würde ich schon längere Zeit garnicht mehr spielen weil es schlechter gemacht ist als die Vorgängeteile.
Online aber hast Du durch die Saisonveranstaltungen und die Lobbys viel Abwechslung. Also irgendwas spiele ich heute noch wie jetzt zb. Academy, und ich spiele seit Release 2010.
Aber Ende des Jahres kommt ja dann GT6, und das ist ja nicht mehr lange.

Antwort #1, 10. Juli 2013 um 09:51 von MadMaxV8

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
danke für deine antwort .

Antwort #2, 10. Juli 2013 um 19:21 von twain

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)