Wie findet ihr meine 3 teams? (Inazuma Eleven 2 - Feuersturm)

Mein story team:
Aufstellung standart:
Axel lv. 76 Feuerspurt +2, Flammentänzer +2
Kevin Lv. 59 Riesenfächer, Sprengmeister
SteveLv. 59 Superblitz, Blendschuss
Sam Lv. 62 Kombischuss f, Glückspilz
Timmy lv. 62 Ballballerei
Erik lv. 74 Spiegelung, Ballernte
Nathan lv. 58 Orkanpfeil +1, Sturmgrätsche
Tod Lv. 57 Bombenidee, Phantomdribbling
Wallside lv. 79 Gigabeben, Trippelabwehr
Jim lv. 63
Mark lv. 72 Technik-plus, Magisches haupt lv.2
Bank:
Froste lv. 76 Technik plus, Doppelwirbel+1
Willy lv. 62 Superbrille, Multischuss
Sharp lv. 74 offensiv-plus, drehabblocker +2
ShearerLv. 66 Todesdreieck
Darren lv. 66 Torhüter plus

Drahtlos team 2:
Aufstellung Standard:
Froste lv. 76 Technik-plus, Doppelwirbel+1
Axel lv. 76 Feuerspurt+2, Flammentänzer +2
Stonewall lv. 76 Vulkanblocker +2, Feuerspurt +2
Aphrodite lv. 74 Lerneifer Doppelfeuer+2
Sharp lv. 74 Offensi plus, Drehabblocker+2
Tori lv. 70 Tango, Power-duft
Binder Lv. 74 Richterspruch+1, Hau-die-Pille
Nathan lv.58 Orkanpfeil+1, Sturmgrätsche
Gele lv.66
Banyan lv, 76 Defensiv-plus, Walkapf
Mark lv. 72 Technik-Plus, Magisches Haupt lv. 2
Bank: Kane lv. 77
Erik lv, 74 Spiegelung+1
WallsideLv. 79 Gigabeben, trippelabwehr
Xene Lv. 72 Galaxie-schuss, Element-plus
Janus lv.73 Fintenball +2, faulpelz

Und jetzt meine Alien Allstars :D
Drahtlos-team 3:
Aufstellung Abwehrnetz:
Torch LV: 54 Spareffekt
Xene lv. 72 Galaxie-schuss, Element-plus
Dvalin(Sturm) lv. 44
Janus lv. 73 Fintenball+2, Faulpelz
Lean lv. 54
Io Lv. 50
Heat lv. 57
Zohen Lv. 57
Tytan lv. 50
Ganymede lv. 50
Nero Lv. 63
Bank:
Wittz lv. 53
Diam lv. 68 Rolltritt, Dunkeltornado
Bellatrix lv. 51
Gele lv. 66
Grent Lv. 55 Feuerspucker, Kraftfeld

Frage gestellt am 09. Juli 2013 um 17:09 von RaimonFroste

14 Antworten

Könntest du aufschreiben wer auf welcher Position spielt bin zu faul nachzudenken ^^

Antwort #1, 09. Juli 2013 um 17:20 von kiddetektivTsunadeRobinfan

sind gut aber ich würd xene galaxy schuss nicht geben weil es zu viel tp verbraucht

Antwort #2, 09. Juli 2013 um 19:18 von knackrack001

ja das stimmt da war ich mal richtig dumm im das zu geben! ich hab den schuss mit ihm noch kein einziges mal gemacht.
PS: Hab mir grad autuum geholt und hab ihm tsunamimauer und trippelabwehr gegeben
Kann mir jemand sagen was ich ihm lieber geben soll und wannn´erlernt er unendliche hand und wann nakata Nova galaxie
Jetzt zu den positionen
Von links nach rechts und von oben nach unten!
Story-Team:
Axel=links: Sturm
Kevin=rechts: Sturm
Steve=Links vorn: mittelfeld
Sam= Rechts vorn: Mittelfeld
Timmy= Links Mitte: Mittelfeld
Erik=Rechts Mittelfeld
Nathan=Links vorn: Verteidigung
Tod= Rechts vorn:Verteidigung
Wallside= Hinten links:Verteidigung
Jim=Hinten rechts:Verteidigung
Mark: ganz ganz sehr weit hinten im Tor, mitte: Torhüter!

Bei dem nächsten team müsst ihr einfach gucken in welcher reinfolge ich geschrieben hab (Froste ist auf der position wo axel bei meinem stor modus team ist Axel ist auf der position wo kevin bei meinem story modus team ist usw.)

Alien Allstars:!
Mach ich morgen wenn ich es schaff!

Antwort #3, 10. Juli 2013 um 22:13 von RaimonFroste

is autuum gut

Antwort #4, 11. Juli 2013 um 07:18 von knackrack001

Ja Auutum is gut und besser als Darren :p Er lernt auch Unendlich Hand ich glaube auf 67 oder ich weiß es leider nicht mehr genau :D


Äääääääääääääää du hast Standart Aufstellung genommen oder? Da sind 2 Mittelfeld und 4 Stürmer nicht 4 Mittelfeld :D

Jo deine Teas gehen so ich finde sie nicht schlecht sind aber auch nicht die super Überraschung :D

Ich finde dafür das du nur 3 Teams hast sind die ziemlich schlecht aufgeteilt wenn du verstehst was ich meine :D

Ich habe 5 und die sind besser aufgeteilt :D

Antwort #5, 11. Juli 2013 um 10:39 von kiddetektivTsunadeRobinfan

HÄ es gibt doch nur 3 drahtlos und ein story team wie hast du dann 5?
Stimmt aber ich wollte unbedingt ein Raimon-Team mit den alten machen!
Übrigens hab ich vier. Ihm vierten hab ich die die ich trainieren will!

Antwort #6, 11. Juli 2013 um 18:17 von RaimonFroste

Es geht 5 :

Drahtlos 1
Drahtlos 2
Drahtlos 3
Story Modus
Lila Kästchen sind auch Teams :D

Aber du bist eh nicht schlecht :D

Antwort #7, 11. Juli 2013 um 18:32 von kiddetektivTsunadeRobinfan

alter was habt ihr nur mit axel und flammen tänzer .geh zum bahnhof hol doppelfeuer und verlern im flammentänzer.und was soll steve mit blendschuss sch als mittelmässige schusstechnik er hat doch schon frostball bring im was richtiges frei doppel dreher zum beispiel

Antwort #8, 17. Juli 2013 um 22:50 von rapkiler377

und wie wers bei mark mit ner dribbling technik anstatt technik plus

Antwort #9, 17. Juli 2013 um 22:52 von rapkiler377

auserdem noch ma zur info doppelfeuer is besser für axel weil er dann was gg wasser techniken kann auserdem passt es eigentlich zu im

Antwort #10, 17. Juli 2013 um 23:06 von rapkiler377

1. Steve hat nicht frostball
2. Mark braucht keine dribblingstechnik da er bei mir nur im tor ist außer ich will planetenball trainieren und das mach ich in 4vs.4!
3.Flammentänzer passt auch zu ihm (Feuerdribbling), doppelfeuer ist element holz und nicht feuer.
trotzdem vielen dank ich geb steve dann doppeldreher.

Antwort #11, 18. Juli 2013 um 15:32 von RaimonFroste

häh komisch bei mir hat er frostball gelernt und zweitens weist du wieso doppelfeuer rate mal gg wasser teams dann is er gut gg die und nich so im nachteil aber egal is ok wenn dus nich machst nur i halt bisle besser wenn er auch was gg wasser hat verstehst

Antwort #12, 18. Juli 2013 um 19:24 von rapkiler377

auserdem is es cool wenn er und syon die machen

Antwort #13, 18. Juli 2013 um 19:28 von rapkiler377

Jaja, aber ich hab nicht syon und es ist wind, nicht wasser! Aber egal, es würde wirklich cool aussehen, aber man braucht garnicht immer mit dem element im vorteil sein!

Antwort #14, 22. Juli 2013 um 13:55 von RaimonFroste

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Feuersturm

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story. Artikel lesen
83
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Feuersturm (Übersicht)