idee für piratenmittag (One Piece Unlimited Cruise 2)

wie kriegt man die idee für piratenmittag und welche items braucht man dafür

Frage gestellt am 09. Juli 2013 um 17:29 von Strohhutruffy00

10 Antworten

Du brauchst für das Gericht:

1× Schlagalligator (der gibt dir auch die Idee zum Gericht)

1× Antik Reis

2× Sturmmaus

2× Steinechse

Antwort #1, 09. Juli 2013 um 17:51 von DarkShadow21

ok und wo und ab wie viel meter beißt der schlagaligator an

Antwort #2, 09. Juli 2013 um 20:43 von Strohhutruffy00

Insel 3 gleich am Anfang. Du musst einen lila/schwarzen Felsen mit der verbesserten Spitzhacke zerstören. Danach kommst du zum Angelplatz. Dort dann ab 85m oder 90m anfangen zu angeln.

Antwort #3, 09. Juli 2013 um 20:49 von DarkShadow21

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
ok danke

Antwort #4, 10. Juli 2013 um 11:47 von Strohhutruffy00

ich kann ihn immer noch nicht fangen entweder kommt da der hydra-alraune oder der schlagaligator entkommt mir und was kommt über 90 meter

Antwort #5, 10. Juli 2013 um 15:01 von Strohhutruffy00

Nichts. 80m gehen auch musst dann aber etwas Glück haben.

Antwort #6, 10. Juli 2013 um 15:03 von DarkShadow21

Beim Schlagalligator gehen 80m, 85m und 90m oder mehr.

Antwort #7, 10. Juli 2013 um 15:09 von DarkShadow21

ok danke also ab 80 meter kommt der schlagaligator

Antwort #8, 10. Juli 2013 um 19:18 von Strohhutruffy00

Du kannst 80m nehmen brauchst aber etwas Glück damit mal einer anbeißt. Ich hatte meist Hydra-Alraunen an der Angel. Bei 85m hast du ihn relativ oft an der Angel und bei 90m und mehr beißt er oft an. Unter 80m hatte ich ihn dann nicht mehr an der Angel.

Antwort #9, 10. Juli 2013 um 19:39 von DarkShadow21

ok danke ich hab ihn jetzt

Antwort #10, 11. Juli 2013 um 21:42 von Strohhutruffy00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)