Mehr gleichtierische Bewohner? (AC Wild World)

Huhu,
Ich habe bemerkt das ich immer nur 2 Bewohner des gleichen Tieres habe...
Nun ist meine Frage: Kann man mehr als 2 Bewohner des gleichen Tieres haben? Zb. 3 Hunde?
Nur mal so aus reiner Neugier ^^

Frage gestellt am 09. Juli 2013 um 17:59 von ZitaYuseo

4 Antworten

Naja, rein theoretisch schon aber genau weis ich das auch nicht...du musst halt schauen das die hunde da bleiben und zieht vielleicht noch einer ein...theoretisch könntest du eine ganze stadt voller hunde haben :).

Antwort #1, 10. Juli 2013 um 10:48 von Little-girl24

Huhu,
Ich habe nun Chang, Birte und Torsten in der Stadt, allerdings weiß ich nun nicht ob Chang zu den Panda's oder schon zu den Teddybären zählt...

Antwort #2, 11. Juli 2013 um 18:46 von ZitaYuseo

3 Hunde: K.K. Slider,Wuff und Harry.

Antwort #3, 14. Juli 2013 um 20:43 von Sarolalp

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Das sind aber keine Bewohner Schatzi <3

Antwort #4, 21. Juli 2013 um 18:21 von ZitaYuseo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)