Nebenquest von Sumia!? (Fire Emblem - Awakening)

Hallo ^.^
Hoffe das mir jemand helfen kann. Und zwar sind bei mir jetzt alle verheiratet außer Sumia und Stahl (die ich eigentlich verkuppeln wollte). Jedoch habe ich im Internet gelesen, dass Sumia nicht jeden heiraten kann. Ich habe erst später gemerkt, dass sie nur mit Frederick, Chrom und Gaius den S-Rang erreichen kann. -__-

Kann ich den Nebenquest dennoch machen? Oder war's das mit Sumia's Kind?
Mit Frederick ist sie mittlerweile auch schon auf Rang A.
Nach etlichen Kämpfen passiert aber trotzdem nichts. :'(

Frage gestellt am 09. Juli 2013 um 19:38 von Asumi

5 Antworten

Sumia kann nur mit Chrom, Frederick, Gaius, Henry oder dem männlichen Avatar verheiratet werden.

Du sagtest, alle bis auf Sumia und Stahl sind schon verheiratet. Dann ist doch auch Frederick bereits vergeben, was es unmöglich macht, ihn mit Sumia zu verkuppeln.

Da du Henry nicht als Heiratskandidaten aufgelistet hast, würde es mich schon interessieren, ob du Kapitel 13 beendet hast, denn da bekommst du ihn.

Wenn du Henry hast und er auch schon ebenso wie alle anderen Heiratskandidaten verheiratet ist, dann hast du leider bei diesem Speicherstand keine Möglichkeit mehr, die Nebenquest von Sumias Kind freizuschalten.

Ich hoffe, ich konnte deine Frage beantworten. ^^

Antwort #1, 09. Juli 2013 um 20:57 von Seras_Viktoria

Henry ist auch schon unter der Haube :D -.-
Aber bei beiden steht, dass man den S-Rang erreichen kann.
Bei Kämpfen bekommen beide noch Herzchen!?

Irgendwo habe ich auch gelesen, dass man trotzdem den Nebenquest bekommen kann.
Aber bei mir passiert nichts. -.-

Antwort #2, 09. Juli 2013 um 21:39 von Asumi

Ich würde sagen wenn du unbedingt Sumias Tochter haben willst musst du nochmal neu anfangen.
Sumia kann KEINEN! mehr heiraten wenn schon ihre Kandidaten verheiratet sind. Es werden auch immer die Herzen über Supportfähige Charaktere kommen. Wird nichts ändern.

Antwort #3, 10. Juli 2013 um 03:20 von plumpi-der-grosse

Dieses Video zu Fire Emblem - Awakening schon gesehen?
Die Herzchen sind in dem Fall egal. Auch wenn zwei Einheiten schon den S-Rang haben und zusammen kämpfen, bekommen sie noch Herzchen.

Der S-Rang wird bei allen theoretisch möglichen Heiratskandidaten aufgelistet und verschwindet auch nicht, wenn jemand verheiratet ist. Er ist nur nicht mehr erreichbar. Es ist nur ein S-Rang pro Charakter möglich.

Wie plumpi-der-grosse schon sagte, kannst du Sumias Tochter nur in einem neuen Spielstand bekommen. Da kannst du von vorneherein dein Augenmerk auf Sumias Heirat legen, damit das nicht nochmal passiert. ^^

Antwort #4, 10. Juli 2013 um 09:41 von Seras_Viktoria

Ach so ist das ^.^
Vielen lieben Dank für eure schnellen Antworten.

Nächstes Mal pass ich dann besser auf :)

Antwort #5, 10. Juli 2013 um 12:25 von Asumi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening

Fire Emblem - Awakening spieletipps meint: Spielerisch makelloses, aufwändig präsentiertes Taktik-Monster, das Einsteiger fesselt und Profis fordert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fire Emblem - Awakening (Übersicht)